Slimmer2
Philosoph
- 863
Ich lagere das mit Titanium Backup aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein spezieller Menüpunkt jetzt nicht, aber wenn ich auf Apps gehe, eine Auswähle usw. kommt da ja dieses Fenster, wo man den Cache leeren und normalerweise die Apps verschieben kann. Das ist auch da, nur kann ich den Punkt "Auf SD-Karte verschieben" nicht auswählen.den Menüpunkt zum verschieben ist dir bekannt?
Ähh...doch...?BommelCB schrieb:Ich glaube ohne Speicherkarte geht das Handy nicht.
Das ist ja gemein. Tja, warum das so ist..? Mir fällt nix ein, außer ein Weksreset. Dann sind aber auch alle Daten, Apps, Einstellungen etc. weg.nadja2312 schrieb:Vorher gings ja noch.
Das weiß ich auch, aber das sind auch Apps, die ich auf meinem alten Smartphone verschieben konnte.Wenn die Apps das nicht unterstützt geht es auch nicht.
Ehrlich, nur das? :/ Das ist gerade das, was ich nicht wollte. Wären da denn auch die Daten betroffen die auf der Speicherkarte sind und die Kontakte?Das ist ja gemein. Tja, warum das so ist..? Mir fällt nix ein, außer ein Weksreset. Dann sind aber auch alle Daten, Apps, Einstellungen etc. weg.