Sony Xperia S Elemente fuer Arc S

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
-system/media/audio/ui/TW_Battery_caution.ogg
-system/media/audio/ui/TW_Low_Battery.ogg

Diese 2 Dateien, aber ich würd zuerst auf SD Kopieren damit du es für Sicherung hast ;)

Und für den Poweramp habe ich nur das gefunden : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ikorolkov.poweramp.skins.ics

Der ursprüngliche Beitrag von 17:36 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

Aber wieso nimmst du nicht gleich ICS Music Player ?

• Danke
Reaktionen: AchilleZ
Ich hab ihm nicht Gecrackte app geschickt sondern meine aus dem System.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Moin,
@AchilleZ: Warez wird hier absolut nicht geduldet - auch nicht in Diskussionen und angedeutet. Du hast innerhalb kurzer Zeit zwei derartige Beiträge verfasst. Sei froh, dass der Mod hier milde gestimmt war und Dich "nur" verwarnt hat.
Von mir hättest Du für Deinen zweiten Beitrag hintereinander in so kurzer Zeit (obwohl Du ja schon für den ersten verwarnt wurdest) einige Tage "Denkpause" bekommen.

@Slimmer2: Danke für Deine Antwort (hättest nicht löschen brauchen..:))

• Danke
Reaktionen: AchilleZ
presseonkel schrieb:
Moin,
@AchilleZ: Warez wird hier absolut nicht geduldet - auch nicht in Diskussionen und angedeutet. Du hast innerhalb kurzer Zeit zwei derartige Beiträge verfasst. Sei froh, dass der Mod hier milde gestimmt war und Dich "nur" verwarnt hat.
Von mir hättest Du für Deinen zweiten Beitrag hintereinander in so kurzer Zeit (obwohl Du ja schon für den ersten verwarnt wurdest) einige Tage "Denkpause" bekommen.

@Slimmer2: Danke für Deine Antwort (hättest nicht löschen brauchen..:))

Ja stimmt gott sei dank.
Wusste halt nicht, dass das als Regelverstoß gilt.
Wird auch nicht mehr vorkommen!

ok...:)