MoZ3z
Neues Mitglied
- 1
Hallo liebe android-hilfe leute,
Ich habe folgendes Problem mit dem Arc S meiner Frau.
Und zwar habe ich diese Rom geflascht: Xperia Ultimate HD ROM
[ROM][ARC/S][+PRO][.587] Xperia Ultimate HD ROM | « 2.0 | Blazing Fast // xModded - xda-developers
Und dazu habe ich den ArcKnight Kernel 4.1 mit den passenden Wifi modulen geflascht.
Nun das hat auch alle funktioniert aber nun zu meinem Problem und zwar ich habe wlan an er logt sich auch ein sagt das ich verbunden wäre mit dem wlan dann geht es auch 5-10 min und dann BÄÄÄMMM scheint er die verbindung zu verliehren. ER sagt ich bin verbunden kann aber im browser keine seiten mehr öffnen und auch der play store geht nicht mehr.
Datenmodus also ohne W-lan geht ohne probleme..
Bin langsam am Ende meines wissens.
Habe auch schon andere Kernel versucht aber nix bringt irgendwie besserung
Hier mal nen Screen von der Version die Installiert ist
Ich habe folgendes Problem mit dem Arc S meiner Frau.
Und zwar habe ich diese Rom geflascht: Xperia Ultimate HD ROM
[ROM][ARC/S][+PRO][.587] Xperia Ultimate HD ROM | « 2.0 | Blazing Fast // xModded - xda-developers
Und dazu habe ich den ArcKnight Kernel 4.1 mit den passenden Wifi modulen geflascht.
Nun das hat auch alle funktioniert aber nun zu meinem Problem und zwar ich habe wlan an er logt sich auch ein sagt das ich verbunden wäre mit dem wlan dann geht es auch 5-10 min und dann BÄÄÄMMM scheint er die verbindung zu verliehren. ER sagt ich bin verbunden kann aber im browser keine seiten mehr öffnen und auch der play store geht nicht mehr.
Datenmodus also ohne W-lan geht ohne probleme..
Bin langsam am Ende meines wissens.
Habe auch schon andere Kernel versucht aber nix bringt irgendwie besserung
Hier mal nen Screen von der Version die Installiert ist