Sony Xperia Arc S Freischaltcode

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

esprit_girl

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo Leute!

Ich habe ja ein T-Mobile Handy über willhaben gekauft, ich habe es in zahlreichen Handy-Stores versucht zu entsperren, leider konnte kein Handy-Türke dieses Gerät entsperren, also bin ich in den T-Mobile Shop und habe dafür 150 Euro bezahlt, damit ich einen Freischaltcode erhatel.

Heute habe ich den Freischalt-Code erhalten, allerdings ohne Anleitung für mein Gerät (Xperia Arc s). Also habe ich einfach mal probiert.

Ich habe in das Handy meine A1-Simkarte reingesteckt, das Handy aufgedreht und es kam, ich müsse meinen Sim-Code eingeben, ich habe meinen Sim-Code eingegeben, und anschließend kam Sim-Entsperr-Code eingeben, ich habe den Code, den ich von T-Mobile erhalten habe eingegeben, allerdings kam dann, dass der Code falsch ist oder kA was? I.was mit mit Netzwerk.
Wenn ich dann auf "verwerfen" klicke, komme ich ganz normal aufs Display/Menü von meinem Arc S.. und oben habe ich ein Dreieck in dem steht "Handy kann für dieses Netzwerk (a1) nicht verwendet werden" ....

Leider schaffen die bei T-Mobile nichts, und ich muss mich seit 3 Tagen mit meinem Motorola V3 rum qäulen, da ich sonst nichts mehr hab.... Bitte Leute helft mir.

Wie/Wo gebe ich den Entsperr-Code ein?
Muss dazu eine Sim-Karte eingelegt sein, oder nicht?

Kann ich da in die Einstellungen auch wo rein, wo ich dieses Gerät via Freischaltcode entsperren kann?

Bitte gaaaaaaaanz dringend helfen. Freue mich über alle Nachrichten und Antworten.

DANKE!!!!

LG

So habe ich es gemacht... nur es geht nicht... :-(

Dann nimm Kontakt mit dem Provider auf, gehe mit dem Handy in eine Shop von dem und lass die das machen, hast ja immerhin gezahlt dafür.

Wie oft wurde denn schon versucht per Code zu ensperren? Denn soweit ich weiß ist nach 5 Versuchen das Entsperren nur noch vom Hersteller möglich.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App