Sony Xperia Arc S - Entsperrcode vergessen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cracker1989

Neues Mitglied
0
Nabend Hilfe-Forum, ich habe mal mein altes Handy heraus gesucht um es für einen Kumpel fit zu machen, leider habe ich weder Entsperrcode oder Googlemail Konto im Kopf... Das komplette löschen wäre kein Problem, da dann alle Daten runter wären und ich das Handy ihm direkt aushändigen könnte. Habe schon viel über zahlreiche Tastenkombinationen gelesen, jedoch klappt keine einzige davon. Ich komme also nicht ins Handy rein.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. :thumbsup:

Greetz Cracker der Unwissende :thumbdn::D

Du bist hier zwar im falschen Forum, aber vielleicht kann ich dir helfen!;)

Starte das Handy und öffne das Wahlpad für Notrufe.

Gib die Tastenkombination *#*#7378423#*#* ein...

Dann geh in den untersten Punkt und dort kannst du einen Werksreset machen. Alle Daten sind weg aber du kannst das Gerät wieder verwenden.

zuverlaessig99 schrieb:
Du bist hier zwar im falschen Forum, aber vielleicht kann ich dir helfen!;)

Starte das Handy und öffne das Wahlpad für Notrufe.

Gib die Tastenkombination *#*#7378423#*#* ein...

Dann geh in den untersten Punkt und dort kannst du einen Werksreset machen. Alle Daten sind weg aber du kannst das Gerät wieder verwenden.

Heyho, auch dies habe ich schon versucht, sagt mir dann leider "Diese Nummer ist keine Notrufnummer" und springt wieder auf den normalen Bildschirm mit dem Entsperrcode zurück.

Wenn man den Code zu oft falsch eingibt, dann wird eine Entsperrhilfe an den Google-Account gesendet, zumindest theoretisch.

ChrilleWhite schrieb:
Wenn man den Code zu oft falsch eingibt, dann wird eine Entsperrhilfe an den Google-Account gesendet, zumindest theoretisch.

Wie oben beschrieben kenne ich weder den Entsperrcode noch den GoogleMailKonto-Zugang ansonsten wäre es ja kein Problem mir das Passwort zuschicken zu lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Leute, es kann auch sein (möchte es allerdings nicht unterstellen) das ihm das Handy nicht gehört, also verweist bitte zuerst auf den oben genannten Link, bevor ihr versucht zu helfen. Das würdet ihr euch auch wünschen, sollte es euer Arc sein, das von jemand anderem gefunden wird.

• Danke
Reaktionen: gseed, ArcS_austria und Sino
Status
Für weitere Antworten geschlossen.