Space-Fee
Erfahrenes Mitglied
- 37
Schade das es das Arc S wohl vorerst hier nicht in Pink geben wird. Wäre als Handy zum wechseln in der Farbe mal nicht schlecht gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wie immer in Europa. In Asien haben sie in Pink.Space-Fee schrieb:Schade das es das Arc S wohl vorerst hier nicht in Pink geben wird. Wäre als Handy zum wechseln in der Farbe mal nicht schlecht gewesen.
chris78 schrieb:bei amazon ist grad mal wieder was komisches.
Die weiße Version kostet 389,99
drunter steht 2 mal neu ab 365. Wenn man da guckt, ist auch dort Amazon der Verkäufer.
Wer es also vorbestellen will, sollte den günstigeren Preis nehmen
sYx schrieb:Das Arc S ist zZ das grösste Phone von SE?
Hatte grad die Idee komplett zu Sony zu wechseln da ich das Tab ganz cool finde und gerne alles von einer Marke habe.
Aber warum sind die so von der Hardware veraltet? Welche Ideen stecken dahinter?
King_Rollo schrieb:2. Was für ein Riesenschwachsinn! Wie kommt man auf die Idee, seine Smartphone, seinen Fernseher, seine Spielekonsole, sein Autoradio, seine Digicam, sein Notebook und was was ich nicht noch alles zu wechseln, nur weil einem das Tablet einer Firma gefällt?
Ravenna schrieb:was für ein Schwachsinn dieser Kommentar ...wie kommt man auf die Idee so eine Antwort zu geben. Das kann dir doch schliesslich egal sein und muss auch nicht mit Riesenschwachsinn kommentiert werden.
Ein bisschen höflicher wäre für alle die das lesen viel angenehmer!
sYx schrieb:Zu 3. zZ reicht es. Nur weiss ich nich wie schnell die mit dem neuen Android kommen. Dieses IcecreamSandwich oder so das auf Tablets und Smartphones läuft.
King_Rollo schrieb:2. Die Kopfhörerbuchse ist doch oben am Arc. Wieso sollte man jetzt keinen geraden Stecker nutzen können? Man hat das Handy doch eh für Hochkant in der Hosentasche.