D
Dima511
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Ja hallo Leute ich hoffe das ich hier eine gute Antwort bekomme ja meine Frage ist wen ich mit meinen Handy Fotos und Videos mache wird er ständig nach ein par Minuten warm und bein Internet Surfen auch Genua so nach 2 Minuten wird er schon warm ich weis nicht wie so das denn so ist es Normal oder nicht habe das Handy seit 3 Wochen und von Anfang an wurde es auch warm aber ich dachte ist normal so ja also es wir an der stelle war wo die Kamera ist also unter der Kamera ich glaube Dohr ist auch der Prozessor ja ich weis wen man viel es mit den Handy mach ja klar wir es warm aber wen ich nur 3 Fotos mache wird er schon warm und 1 Minuten im Internet bin auch aber wen ich so im Menu bin und Musik Höre nicht bei Videos Schauen auch ja ich habe jetzt so angst das das Handy bald überhisst ja meine Mutte hat ein Samsung Galaxy s Plus und sie kann stunden Lang surfen und so halt und es wir bei ihr kein bisschen warm aber bei mir schon ist das auch bei euch so oder nur bei mir ja und was kann ich den machen das es nicht so schnell warm wird ?