S
SonyEricssonArcS
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
habe mir Sony PC Companion installiert und habe die aufgeführten Schritte genauestens befolgt (Rücktaste drücken, USB-Kabel anschließen, etc....), hab den Massenspeicher aktiviert/deaktiviert und bei Google nach Lösungen gesucht, aber nichts hilft.
Das Ergebnis ist im Prinzip immer das selbe:
Sony PC Companion/Sony Update Service "hängt" beim Schritt "Verbinden".
Um das Handy mit dem PC zu verbinden benutze ich das mitgelieferte USB-Kabel und stecke es am Handy oben (da wo HDMI draufsteht, nicht rechts an der Seite) ein.
Fehlen mir vielleicht Treiber o.ä.?
Mein OS: XP Home
Android Version: 2.3.4 (Auf der Verpackung steht: 4.0 Upgradeable) Die 4.0 Version hätte ich auch gerne, aber wie?
Im Update Center steht, dass alles auf dem aktuellsten Stand ist.
Oder:
Kennt ihr noch eine Möglichkeit wie ich Daten (Musik) vom PC auf das Handy bekomme?
Falls ihr noch Infos braucht, einfach fragen.
Schöne Grüße und einen schönen Abend
habe mir Sony PC Companion installiert und habe die aufgeführten Schritte genauestens befolgt (Rücktaste drücken, USB-Kabel anschließen, etc....), hab den Massenspeicher aktiviert/deaktiviert und bei Google nach Lösungen gesucht, aber nichts hilft.
Das Ergebnis ist im Prinzip immer das selbe:
Sony PC Companion/Sony Update Service "hängt" beim Schritt "Verbinden".
Um das Handy mit dem PC zu verbinden benutze ich das mitgelieferte USB-Kabel und stecke es am Handy oben (da wo HDMI draufsteht, nicht rechts an der Seite) ein.
Fehlen mir vielleicht Treiber o.ä.?
Mein OS: XP Home
Android Version: 2.3.4 (Auf der Verpackung steht: 4.0 Upgradeable) Die 4.0 Version hätte ich auch gerne, aber wie?
Im Update Center steht, dass alles auf dem aktuellsten Stand ist.
Oder:
Kennt ihr noch eine Möglichkeit wie ich Daten (Musik) vom PC auf das Handy bekomme?
Falls ihr noch Infos braucht, einfach fragen.
Schöne Grüße und einen schönen Abend