Sony Ericsson arc s Problem beim Einschalten

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sanja_

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich mein Handy einschalte, fährt es hoch und die Pinnangabe ist zu sehen, jedoch komme ich nicht dazu meinen Pin einzugeben, weil es direkt wieder aus geht. Daraufhin geht es von alleine wieder an usw.
Danke im Voraus für eure Antworten.

P.s. wenn das Handy jetzt nicht mehr geht, kann man die Fotos irgendwie von dem Handy bekommen? Die sind nämlich leider alle darauf gespeichert..

Lieben Gruß, Alex

Die Fotos sind auf der sd Karte gespeichert. Da passiert nix.

Hat du vorher was gemacht als es auftrat?

Mobil getapatalkt...

Danke für deine Antwort. Die Fotos sind bei mir leider auf dem Handy, nicht auf der Speicherkarte gespeichert.

Ich wollte meinen Flugmodus ausschalten und dann ist es plötzlich ausgegangen..

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

Danke für deine Antwort. Die Fotos sind bei mir leider auf dem Handy, nicht auf der Speicherkarte gespeichert.

Ich wollte meinen Flugmodus ausschalten und dann ist es plötzlich ausgegangen..

Nimm mal den Akku für 30 min. raus

Mobil getapatalkt...

Das Handy kriege ich jetzt an, aber nur, wenn der Flugmodus an ist. Sobald ich den aus mache, geht's wieder von vorne los..
Soll ich das trotzdem mal mit dem Akku versuchen?

Ja Versuch es einfach mal.

Mobil getapatalkt...

Habe das jetzt versucht, leider hat es aber nicht geklappt..meinst du da gibt es noch was zu retten?

Sind deine Bilder auf der sd?

Gesendet von meinem HP Slate 7 mit der Android-Hilfe.de App

Versuch mal 'ne Reparatur mit SUS( Sony Update Center). Die Bilder konntest du jetzt im Flugmodus sichern? Dann geht auch komplett über SUS neu flashen. Sonst Firmware runterladen und mit Flashtool flashen. Das Handy ist auf jeden Fall noch zu retten!

Ekewu gebe ich recht. Versuch mal ins recovery zu gelangen und das handy zu backupen , falls du ein backup erstellt hat

Mit dem Recovery wird es etwas schwer, da das ARC keins hat

Aber man kann die Bilder sichern im flugmodus. Ich finde es trotzdem komisch, das sie nicht auf sd sind.

Mobil getapatalkt...

Normal werden die auf SD gespeichert, wundert mich auch deswegen. Sind im Ordner DCIM

Kann man das denn umstellen? Ich wüste nicht wo.

Mobil getapatalkt...

Man kann es umstellen, aber dann wird der schon kleine Speicher noch schneller voll

Danke für eure Antworten! Ich bin nun aus dem Urlaub wieder da und habe in Deutschland nochmal versucht den Flugmodus auszustellen..es hat geklappt! Das Handy hatte nur im Ausland den Systemfehler. Woran könnte das gelegen haben?

Wird an der CIA gelegen haben :D

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App