Dzejlan
Stamm-User
- 47
2 Std. googlen erfloglos
Also ich hab mein Arc S eingeschickt weil es immer ausgegangen ist die haben es nicht repariert weil ich mit Testpoint es aufgesperrt hab (Geräte in Österreich haben Sim-Lock) zurück bekommen es geht zwar jetzt nicht mehr aus obwohl sie angeblich nicht a mal repariert haben aber SIM Karte wird nicht erkannt und ich hab jetzt sogar festgestellt das ich wieder SIM-Lock habe(Bild unten) nach dem testpoint stand da 0 ich weis jetzt nicht ob 5 vor dem stand.
Also wenn ich mein Handy starte kommt PIN Eingeben, ich gib mal falsches ein damit ich sehe ob es sim erkennt, Falsches eingegeben kommt meldung Falsches PIN. Richtiges Eingegeben- AKzeptiert und dann Nur Notrufe-Keine Sim Karte.
Also kann ich es jetzt wieder einschicken und sagen das es vorher funktioniert hat trotz dem Garantieausfall?
Oder kann ich da noch was selber versuchen. Ich hab schon mehrere Sim Karten versucht immer das gleiche -.-
Also ich hab mein Arc S eingeschickt weil es immer ausgegangen ist die haben es nicht repariert weil ich mit Testpoint es aufgesperrt hab (Geräte in Österreich haben Sim-Lock) zurück bekommen es geht zwar jetzt nicht mehr aus obwohl sie angeblich nicht a mal repariert haben aber SIM Karte wird nicht erkannt und ich hab jetzt sogar festgestellt das ich wieder SIM-Lock habe(Bild unten) nach dem testpoint stand da 0 ich weis jetzt nicht ob 5 vor dem stand.
Also wenn ich mein Handy starte kommt PIN Eingeben, ich gib mal falsches ein damit ich sehe ob es sim erkennt, Falsches eingegeben kommt meldung Falsches PIN. Richtiges Eingegeben- AKzeptiert und dann Nur Notrufe-Keine Sim Karte.
Also kann ich es jetzt wieder einschicken und sagen das es vorher funktioniert hat trotz dem Garantieausfall?
Oder kann ich da noch was selber versuchen. Ich hab schon mehrere Sim Karten versucht immer das gleiche -.-