Screenshots mal anders

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sino

Sino

Erfahrenes Mitglied
21
Ein Kumpel von mir kann Screenshots machen indem er mit der handkante von oben nach unten wischt. der hat ein S3 und will mir nicht sagen wie er das gemacht hat xD
Jedenfalls wollte ich das es auf meinem arc s auch klappt, oder zumindest anderen statt immer Power Button und leise taste gleichzeitig gedrückt zu halten.. Habt ihr Möglichkeiten?
-DANKE!!!

das geht nur mit dem S3 zur zeit... ist ne funktion der S3 sofrware... und wenn dein freund so tut als ob das was ganz magisches währe... es ist schlicht ein Feature der S3 software, er hat nichts daran geändert oder sowas

noob_fl schrieb:
das geht nur mit dem S3 zur zeit... ist ne funktion der S3 sofrware... und wenn dein freund so tut als ob das was ganz magisches währe... es ist schlicht ein Feature der S3 software, er hat nichts daran geändert oder sowas

Achso Haha xD
Aber sowas ähnliches kann man sich Vllt auch drauf tun oder? Bzw. Meint ihr das sony mal ein update für uns bringt damit wir das auch können?

Sino schrieb:
Achso Haha xD
Aber sowas ähnliches kann man sich Vllt auch drauf tun oder? Bzw. Meint ihr das sony mal ein update für uns bringt damit wir das auch können?

Natürlich kann man es so etwas für s Arc programmieren, nur braucht man dazu das nötige know-how.

Ob Sony so etwas macht, weiß nur Sony selbst ;)

Gesendet mit der besten App! Android-Hilfe.de

Wenn du Root hast, kannst du dir ja eine Screenshot App installieren.
Und noch etwas, unterlasse es in Zukunft den gleichen Thread doppelt, und dreifach zu erstellen.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ArcS_austria