D
das_dreihorn
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute
Ich hab da ein kleines Problem. Und zwar, habe ich mein arc s gerootet, erfolgreich. Habe die App Titanium Backup. Alles jut.
Nun wollte ich hier und da so "nervige" vorinstallierte Apps loswerden.
Dabei muss ich versehentlich (obwohl ich mir die App Beschreibungen immer brav durchlaß) die App oder "mitApp" gelöscht haben, die mir mein "Hauptfenster" anzeigt. Mit allen fünf Fenstern, den daraufgeschobenen Apps (bei mir war es Talk, GMail, leo..)
Nun meine Frage, wenn ich nichts sehe, wie schaffe ich es das ich wieder etwas sehe?
Da keine Reaktion von meinem Handy kommt, wenn ich dahin "tatsche" wo etwas sein sollte.
Oder wie bekomme ich die original Firmware wieder rauf?
Telefonieren geht, habe ich getestet indem ich mich anrief.
Vielen Dank für eure Hilfe
Edit: Ich bekomme leider auch keine USB Verbindung mehr hin -.-
Ich hab da ein kleines Problem. Und zwar, habe ich mein arc s gerootet, erfolgreich. Habe die App Titanium Backup. Alles jut.
Nun wollte ich hier und da so "nervige" vorinstallierte Apps loswerden.
Dabei muss ich versehentlich (obwohl ich mir die App Beschreibungen immer brav durchlaß) die App oder "mitApp" gelöscht haben, die mir mein "Hauptfenster" anzeigt. Mit allen fünf Fenstern, den daraufgeschobenen Apps (bei mir war es Talk, GMail, leo..)
Nun meine Frage, wenn ich nichts sehe, wie schaffe ich es das ich wieder etwas sehe?
Da keine Reaktion von meinem Handy kommt, wenn ich dahin "tatsche" wo etwas sein sollte.
Oder wie bekomme ich die original Firmware wieder rauf?
Telefonieren geht, habe ich getestet indem ich mich anrief.
Vielen Dank für eure Hilfe
Edit: Ich bekomme leider auch keine USB Verbindung mehr hin -.-
Zuletzt bearbeitet: