C
cerda22
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Da mein arc S mittlerweile schon an die technischen Grenzen stößt und immer langsamer wird, möchte ich gerne alle irrelevanten Systemapps deinstallieren, wofür ich aber Root-Rechte benötige. Mein Handy hat Android 2.3.4 und als Build-Nummer 4.0.2.A.0.62
Da sich die Anleitungen in diesem Forum ausschließlich auf Android 4.0.4 beziehen wollte ich nachfragen:
Vielen Dank schonmal für jeden Rat!
Da mein arc S mittlerweile schon an die technischen Grenzen stößt und immer langsamer wird, möchte ich gerne alle irrelevanten Systemapps deinstallieren, wofür ich aber Root-Rechte benötige. Mein Handy hat Android 2.3.4 und als Build-Nummer 4.0.2.A.0.62
Da sich die Anleitungen in diesem Forum ausschließlich auf Android 4.0.4 beziehen wollte ich nachfragen:
- 1) Gibt es irgendwelche Unterschiede beim Rootvorgang zwischen 2.3.4 und 4.0.4, die man beachten muss? Oder ist der Ablauf identisch so wie z.b in diesem Thread beschrieben?
- 2) Sollte ich auf 4.0.4 updaten oder bekomme ich dadurch Nachteile?
- 3) Lohnt sich mein Vorhaben überhaupt, also merkt man Geschwindigkeitszuwächse wenn man die Junk-Apps gelöscht hat?
Vielen Dank schonmal für jeden Rat!