statler
Enthusiast
- 898
hehe und was hast du anders gemacht ?
und jetzt den Kernel wieder auf die 4.0.4 flashen.
und jetzt den Kernel wieder auf die 4.0.4 flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Günther Jauch;3551440 schrieb:es hat geklappt! ich hab das rooten vorhin nochmal probiert uns es hat funktioniert
OraAndroid schrieb:Da hat sich ja unsere Mühe gelohnt und ich kann mich meinem recovery-boot Problem in Ruhe widmen.
Daywalker_1904 schrieb:Hallo leutz !
Ich habe 4.0.3 mit Root ! Jetzt habe ich oben die Meldung das ein neue vers. verfügbar ! Was mach ich wenn ich nicht updaten will ? oder wie muss ich updaten damit root bleibt ?
mike_android schrieb:...
2. Flashtool laden (Flashtool - Xperia devices flashing)
...
4. Root-Toolkit laden (http://icxperia.com/doomlord/DooMLoR...busybox-su.zip)
5. 4.0.3 Kernel laden (lt18i_kernel_down_upgrade.7z)
6. 4.0.4 Kernel laden ...
Gruß
trigan2004
Daywalker_1904 schrieb:Welche apk muß ich den Löschen ! Weil soweit lüppt alles ganz gut !
w3nZ schrieb:root ist dann weg.
Wenn die Benachrichtigung dauerhaft verschwinden soll, musst du die apk löschen, weiss aber grade nicht welche es war.
Ersten Satz verstehe ich, aber bei den zweiten weis ich nicht was das Wort Lüppt bedeutet.Daywalker_1904 schrieb:Welche apk muß ich den Löschen ! Weil soweit lüppt alles ganz gut !
Daywalker_1904 schrieb:Hallo leutz !
Ich habe 4.0.3 mit Root ! Jetzt habe ich oben die Meldung das ein neue vers. verfügbar ! Was mach ich wenn ich nicht updaten will ? oder wie muss ich updaten damit root bleibt ?