E
elvnox
Gesperrt
- 106
Erstmal ein nettes Hallo ;-)
Also für alle die mich nicht kennen - ich bin einer der Entwickler der ChuckNorris Rom für das LG P990.
Mein P990 ist zZ. eingesendet und T-Mobile hat mir das ARC S günstig verkauft ;-)
So leider habe ich feststellen müssen dass für das ARC (S) zwar viele Roms gibt, aber leider nicht was wirklich schnelles, kleines und vorallem übersichtliches!
So ich habe nich deswegen an die Arbeit gemacht und eine MIUI v4 Version gemoddet.
Die jetzigen Hauptfeatures sind:
MIUI 2.7.6 Basis
1. Speziell angepasste build.prob
2. Perfektes GPS (Meine Super-GPS Konfiguration vom P990
3. Sehr gut abgestimmte init.d Scripte
4. V6 Supercharger Script
5. BulletProof Script
6. Enthält die Module für den DoomKernel
7. Sqlite Optimierungen
8. Etliche Apps entfernt
9. Sony3D Gallery
10. ICS Music App
11. Vieles mehr!!
So was will ich jetzt eigentlich von euch?
Ganz einfach ich suche für diese Version "Tester" die mir diese Woche Feedback geben - ich möchte die erste Version mit der nächsten MIUI Version veröffentlichen.
Ihr seit selber Rombauer? Dann meldet euch, ich freue mich über jede Hilfe!!!
Was ist für die Zukunft geplant??
1. Aroma Installer
2. Bootlogo und generell das Logo fehlt noch
3. Updateintervall - jedes Monat eine neue Version, ich hasse nichts mehr als eine Rom die jede Woche Updates bekommt, oder sogar täglich - das soll keine Entwickler Rom werden sondern eine produktiv Rom!
So wie kannst du mitmachen?
Ganz einfach, sende mir eine PM und ich gebe dir den Downloadlink zurück!
Was hast du davon?
Wenn du ideen einbringst die ungesetzt werden kommst du in die Credits - außerdem tust du etwas für die Community!!!
Achja und sonst auch niemand übernimmt die Haftung für eventuelle Schäden am Gerät, deiner Person oder sonst irgendeinen Objekt oder Subjekt!
Lg.
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Also für alle die mich nicht kennen - ich bin einer der Entwickler der ChuckNorris Rom für das LG P990.
Mein P990 ist zZ. eingesendet und T-Mobile hat mir das ARC S günstig verkauft ;-)
So leider habe ich feststellen müssen dass für das ARC (S) zwar viele Roms gibt, aber leider nicht was wirklich schnelles, kleines und vorallem übersichtliches!
So ich habe nich deswegen an die Arbeit gemacht und eine MIUI v4 Version gemoddet.
Die jetzigen Hauptfeatures sind:
MIUI 2.7.6 Basis
1. Speziell angepasste build.prob
2. Perfektes GPS (Meine Super-GPS Konfiguration vom P990
3. Sehr gut abgestimmte init.d Scripte
4. V6 Supercharger Script
5. BulletProof Script
6. Enthält die Module für den DoomKernel
7. Sqlite Optimierungen
8. Etliche Apps entfernt
9. Sony3D Gallery
10. ICS Music App
11. Vieles mehr!!
So was will ich jetzt eigentlich von euch?
Ganz einfach ich suche für diese Version "Tester" die mir diese Woche Feedback geben - ich möchte die erste Version mit der nächsten MIUI Version veröffentlichen.
Ihr seit selber Rombauer? Dann meldet euch, ich freue mich über jede Hilfe!!!
Was ist für die Zukunft geplant??
1. Aroma Installer
2. Bootlogo und generell das Logo fehlt noch
3. Updateintervall - jedes Monat eine neue Version, ich hasse nichts mehr als eine Rom die jede Woche Updates bekommt, oder sogar täglich - das soll keine Entwickler Rom werden sondern eine produktiv Rom!
So wie kannst du mitmachen?
Ganz einfach, sende mir eine PM und ich gebe dir den Downloadlink zurück!
Was hast du davon?
Wenn du ideen einbringst die ungesetzt werden kommst du in die Credits - außerdem tust du etwas für die Community!!!
Achja und sonst auch niemand übernimmt die Haftung für eventuelle Schäden am Gerät, deiner Person oder sonst irgendeinen Objekt oder Subjekt!
Lg.
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2