Mitka.X
Neues Mitglied
- 0
Ich weiß es nicht, ist eigentlich nichts anders als sonst. G-Mail läuft, WatsApp, sonst eigentlich nichts. Hab auch kaum andere Apps. Ich würde es fast auf den Musik Player schieben, bloß kann ich das nicht begründen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mitka.X schrieb:nene, an erster Stelle steht Android OS, danach Bildschirm... der Media Server ist irgendwo bei 5%.
Weiß eben nicht was das heißt Android OS! Kann ja alles mögliche sein, oder?
elvnox schrieb:Hallo Leute!
Es gibt wieder ein paar ROM News
1. Die Version die ich vorige Woche zum Betatesten zur Verfügung gestellt habe läuft einwandfrei und wirklich noch einen ticken schneller als alle anderen Versionen.
2. Supercharger - es ist so ein Thema damit... beim DoomKernel gibt es reboots damit beim ArcKnight läufts ohne Probleme...
Daher werde ich es auch nur für den ArcKnight zur Verfügung stellen!
Aber eine andere Frage wollt ihr auswählen können welche Ramconfig ihr wollt oder soll ich das fix fertig für beide Kernel machen?
Wird am Wochenende eine neue Version geben - damit währen wir im August angelangt und wenn alles passt gibts ab dann monatliche Updates.
Lg.
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2