Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fibre1000 schrieb:Hi.
Su ist auch nicht aktualisierbar.
Joschi744 schrieb:SU macht bei mir auch Probleme...
Es kommt keine Nachfrage, wenn ich auf "alle erlauben" stelle, funzt alles...
Nachtrag: SU Update funzt
Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
Kapu schrieb:glaube bei gps findet er dich nur wenn du auch gps brauchst z.B. wenn du navigon am laufen hast ... bei mir gibt es gps bei standard MIUI aber ich hab auch die 2.6.7 weiß daher nicht wie es bei den 2 neueren versionen aussieht
Kapu schrieb:ach habe immer 2.7.6 gelesen aber hab grade gemerkt das es 2.6.7 war dummheitsfehler
glaube in der rom hindern sich superuser und die rechte-app gegenseitig ... konnte grade keine root-rechte vergeben und habe daher den kernel gewechselt ... teste jetzt mal den arcknight bei dem bekomm ich wenigstens nicht immer die meldung dass die android-tastatur leider beendet wurde
Slimmer2 schrieb:SuperUser ist Standart nicht dabei MIUI hat eine eigene App und beide Apps stören sich gegenseitig. Evtl kann es sogar bei der Rechteverwaltung fehler verursachen, wie man letztens bei MIUI Germany zu lesen war.