Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Flashtool auf den Blitz klicken Flashmode auswählen dann das Verzeichnis auswählen wo sich die Datei befindet, dann auf ok klicken. Handy nach Anweisung anstecken.
Falls du Treiber brauchst, die befinden sich im Installationsordner von Flashtool/drivers
@elvnox
Ich bin immer noch neugierig ob du die stock tastatur mit reinmachst würde mich sehr freuen, wenn du es machen könntest muss aber nicht jetzt unbedingt sein
Ich hab jetzt die neue miui am testen und hab den Wörter Buch fix integriert- welche Tastatur wollt ihr noch die Sony? Die hab ich auch schon drauf gehabt aber da gibts ein Problem die stürzt beim längeren (schnelleren) tippen ab....
Ja die neue Version kommt heute aufjeden Fall - eventuell sogar mit NON-Wipe Funktion (aber ohne Garantie das es funzt)
Ja ich hab mich jetzt noch ein wenig mit der Tastatur gespielt ich bekomms ned zum (stabil) laufen und ehrlich gesagt will ich nichts in dir ROM schmeißen wo Fehler kommen können...
Ich hoffe ihr versteht das und ich verärgere damit niemanden!
Ps.: Neue Version sollte gegen 22 - 23 Uhr kommen )
Wie gesagt nonwipe wird kommen aber ich empfehlw auf jeden Fall (bei jeder ROM) immer ein Fullwipe zu machen und danach ein Backup einzuspielen - nur ein FullWipe ist ein guter Wipe ;-)
Hallo leute - es tut mir leid heute kommt keine neue Version der ROM - ich hatte heute einen kleinen Unfall mit dem Motorrad (keine Sorge nichts passiert bis auf einen blauen Fuß) und hab jetzt echt keinen Kopf für die ROM - ich bitte um Verständnis.
Lg. schönen Abend und guteb Start morgen in die Woche!!
Erstmal Danke für das schöne Rom.
Meinst du, du kannst beim nächsten Update evtl die App "Xperia inside Facebook" zur Auswahl in den AROMA Installer basteln? Mein Dank wäre dir sicher
Ansonsten noch Gute Besserung
Das das update ja heute kommen soll wollte ich deshalb mal fragen ob jemand, der sich mit beiden Kernels auskennt mal die vor und nachteile des Arcknight bzw. doomkernel erläutern kann.
Bin mir jetzt nicht sicher welchen ich drauf machen soll.
Hätte vllt auch jemand ein Download link zum Arcknight kernel?