Slimmer2
Philosoph
- 863
Nach unzähligen versuchen MIUI zu installieren ohne erfolg.
was für Probleme hast du da gehabt
was für Probleme hast du da gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Slimmer2 schrieb:was für Probleme hast du da gehabt
Slimmer2 schrieb:... Fehler Status7 bekommt mit den assert empfielt sich die Stock ROM zu flashen, weil dann der Fehler behoben wird. ...
DonMartin schrieb:Hallo,
Bei mir tritt folgendes Problem auf. Manchmal kann ich eingehende Telefonate nicht annehmen. Es kommt eine Verbindung zu Stande, allerdings kann ich den Gesprächspartner nicht hören, er mich auch nicht. Die Lauststärke des Telefons lässt sich danach auch nicht mehr regeln, es bleibt nur ein Neustart des Handys. Ich nutze den Dialer Ex. Ist das ein bekanntes Problem?
Ronin2k schrieb:Bei mir das selbe ohne Dialer Ex.
DonMartin schrieb:Interessant. Dann ist das also ein Fehler in der Rom. Kann man das bitte mit dem nächsten Update fixen, das nervt nämlich wirklich.
Zudem erscheint bei mir beim Starten die Meldung "Storage capability wurde unerwartet beende". Was hat das zu bedeuten?
elvnox schrieb:Hallo Leute!!
Sorry das ich in ketzer Zeit nicht recht viel hier war!
Aber es wird Zeit für die September Version von MacGyver - seitens MIUI sollten einige Bugs behoben worden sein und ich habe auch nicht geschlafen und einige tweaks verbessert und angepasst also es wird ein cooles update werden!!
Und jetzt meine Bitte an euch - wollt ihr irgendwelche Apps draußen haben oder zusätzlich als option? Irgendeinen tweak den ihr vermisst?
Wenn ihr "sinnvolle" sachen nennen könnt die aich andere user mögen werde ich gerne alles einbauen was geht!!!
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Slimmer2 schrieb:Evtl eine Optimierung für den Kernel?
[KERNEL][ARC/S] LuPuSv2 [LINARO][STOCK xx.587][UPDATED-05-09-12] - xda-developers