[ROM] MIUI_MacGyver_Edition Release

• 297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi habe heute mein Arc s mit dem DooMKernel geflasht und dann dein MIUI drauf geüpackt... Tjoa soweit so gut hat alles installiert nur nach dem reboot bleibt (nach dem BootLogo) der Bildschirm schwarz... was hab ich falsch gemacht?

Meine Ahnung ist das ich den Falschen Ke3rnel genommen habe (v15) habe jedoch keinen anderen gefunden der lief....

LG

du hast einen GB Kernel genommen, du musst einen ICS Kernel nehmen

• Danke
Reaktionen: holyscorp
Ich ahnte etwas in der art :) kannst du mir eine Seite empfehlen? Ich suche vor allem nach DooMKernel v05 da ich dort wohl ums flashen der Module rum komme;)

danke vielmals! Super hilfe und das in nem Tempo und um ne Uhrzeit das ist top!!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:08 Uhr wurde um 00:18 Uhr ergänzt:

Zu Früh gefreut :( also alles wunderbar funktioniert, zumindest aus meiner sicht... ich komme aber trotzdem nicht viel weiter als vorher... nach dem DoomKernel Logo kommt nun das XIAOMI.com Logo und das geht nicht weg ...

Woran hängts?

moinsen,

also ich empfehle dir den ArcKnight Kernel ;) die module sollten in der 1.5a auch mit dabei sein musst halt nur bei der installation der ROM auswählen welchen kernel du hast ;)

Welche version nimmst du eig?? Die 1.7 ist eig nur zum testen da soweit ich das mitbekommen habe

Zuletzt bearbeitet:
Also hat auch so grade geklappt habe mir nochmal aus ner anderen Quelle den Kernel gesaugt und geflashed und schwupdiwup funktionierte es ;)

Wie sind deine Erfahrungen mit dem ArcKnight?

Bis jetzt find ich ihn super... macht keine faxen und man kann den CPU nicht "ausversehen" zu sehr übertakten da der Kernel max 1.6 GHz zulässt. Außerdem ist bei dem Kernel soweit alles möglich gewesen was ich wollte (übertakten, arbeitsspeicher auf sd erweitern was beim Doomkernel irgendwie nicht ging warum auch immer Oo )

hoffe konnte deine frage einigermaßen befriedigend beantworten ;D

Ja konntest du :) danke dir Also ich muss sagen DoomKernel läuft auch sehr gut. Wobei mir natürlich als blutigem anfänger die vergleiche fehlen ;) Ist jedoch sehr stabil, nur PDANet funktioniert zur zeit noch nicht, werde mich eda wohl ein wenig weiter vertiefen müssen ;)

PDANet?
Hat bei mit nicht mal mit Stock funktioniert. Was willst du damit genau machen?

Ich wollte darüber apps installieren da ich zur Zeit nicht zuhause bin sondern auf den platten land und nicht ein bischen empfang habe... Und der jenige der hier den W-Lan router hat kommt heute abend erst... extrem nervig wenn man keinerlei empfang hat ...

So nachdem ich mir jetz 3 Nächte um die Ohren geschlagen habe, habe ich den (die) Fehler gefunden!

Supercharger läuft, init.d ist aufs extremste optimiert, alles läuft seit heute 18:00 - will aber noch durchteste und bitte euch deswegen um Verständnis das sich die neue ROM noch verzögert, aber ich will euch echt "das Beste" fürs ARC (S) liefern was in meiner Macht und Möglichkeit steht!!

• Danke
Reaktionen: Juns44, Ronin2k, Joschi744 und eine weitere Person
So leute - die Version 2.1 auf Basis der MIUI 2.8.10 lädt hoch ;)

Ihr dürft euch freuen!!

Ich habe ja seit 2 Tagen die 2.0 drauf...

Gestern und heute jeweils 2x komplett Tonausfall, kein Anrufsignal, kein Musikplayer usw. gibt einen Ton von sich.

Ich hoffe das hat sich erledigt :)

Hey Joschi - das sollte eigentlich weg sein - wie gesagt auch die MIUI Basis hat ein rießen Update erhalten!

Also ich habe die Starseite bereits aktualisiert - der Upload läuft aber nochimmer... ich schreibe hier den Post sobald der Download verfügbar ist und sag erstmal gute Nacht!!!

;)

damn immer noch nichts on! ;)

!!!Die Version 2.1 steht zum Download bereit - bitte seht auf die 1. Seite des Threades!!!!

!!!VIEL SPASS!!!

• Danke
Reaktionen: Joschi744 und Mitka.X
Bis jetzt funzt alles :)

Du solltest mal Deine Beschreibungen des Rom´s genau durchlesen...
Mit den Kernelgeschichten bin ich erst beim drittem lesen, aller Deiner Beschreibungen, klar gekommen ;)

Hahaha ich und mein komliziertes denken ;)

Ja auch wenns blöd klingt welchen Satz soll ich ändern? Mir fällt das selber ned auf :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade einen reboot :(

Warum, ka. lag nur aufm Tisch...

Zu den Kernelsachen usw., Ich lese gerne und teste auch gerne ;)