E
elvnox
Gesperrt
- 106
- Themenstarter
Das Anrufproblem sollte gefixt sein!
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
w3nZ schrieb:Habe die v2.0 seit heute morgen drauf, kann mich bisher nicht beschweren, ganz im Gegenteil. Menüs, Apps etc starten deutlich fixer als zuvor.
Glenfiddich01 schrieb:nein, das liegt an der Speicherverwaltung! Wird ein App aus dem Speicher gekickt, dauert es beim nächsten Starten ein paar sekunden.
wenn dich das lange warten nervt (wenn du zB jemanden anrufen möchtest), dann kann ich exDialer ausm store empfehlen.
w3nZ schrieb:Whatsapp aber läuft zb dauerhaft, trotzdem startet es mal schnell, mal langsam.
Wenn es wirklich an der Speicherverwaltung liegt, dann muss da ja irgendwo ein Fehler sein. Ich hab nur 12 Apps installiert und im Schnitt 100 MB Ram frei, SMS/Telefonbuch sind sogar im Cache.
Kapu schrieb:hey elvnox,
meine Freundin hat mich grade eben angemeckert, dass sie mich am Anfang eines Telefonates nicht für ca 1-3 Sekunden hört. Das ist mir auch aufgefallen, dass jedes Mal, wenn ich angerufen werde, es etwas braucht bis ich den Anrufer höre ... vlt liegts ja auch einfach an MIUI
LG
elvnox schrieb:Also das neue miui update ist da - wir haben heute kirtag bei uns - daher wird der release wieder abends - nacht sein!
Bin mal gespannt weil die miui basis hat ein ziemliches updte erfahren und hoffe das alles so klappt wie ich möchte!!!