S
Shirkahn
Fortgeschrittenes Mitglied
- 64
Ich habe das Problem mit der mobilen Datenverbindung. Ich schalte dann einige Sekunden auf 2G und wieder zurück. Vielleicht hilft es...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aaskereija schrieb:Das liegt, wie du schon richtig Vermutest, an einer Hardware-Restriktion.
Kann die englische Sprache und Zeiteinstellungs"probleme" bestätigen, ist aber vermutlich ein Fehler in CM selber (wird also in Zukunft sicherlich durch den Upstream gefixt)Shirkahn schrieb:Hi!
- Bei Installation und Einrichtung des Gerätes steht die Landessprache seit einigen builds immer auf Englisch. Ich meine mich zu erinnern, dass sich die Sprache sonst nach einigen Sekunden automatisch auf Deutsch umgestellt hat.
- Datum und Uhrzeit steht auch immer auf Midway Island
- Nach Einrichtung des Google-Kontos werden die Apps aus vorherigem Profil wiederhergestellt. Dabei werden von den installierten Apps keine Symbole auf dem Desktop(?) erstellt. Auch nach Fertigstellung blinkt in der B-Leiste permanent "Einrichtung abschließen - 0 von 8 Apps werden installiert". Beim nächsten Geräteneustart ist die Mitteilung dann weg.
- WLAN trennt sich im Ruhemodus obwohl es in den Einstellungen mit "Immer aktiviert lassen" hinterlegt ist.