G
Gregu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
wie das Service-Menü zu gelangen, da der Code * # * # 7378423 # * # * funktioniert nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollte jetzt im setupwizard gefixt sein.Shirkahn schrieb:Wird es irgendwann die Möglichkeit geben, neue Versionen wie Updates einzulesen? Jedesmal alle Apps wieder installieren...
Google übernimmt noch keine Apps aus vorheriger Installation nachdem man das Google-Konto eingerichtet hat. Bei 12.1 wurde ich gefragt, ob ich Einstellungen und Apps von einem bestimmten Gerät übernehmen möchte. Liegt das an der Pre-Beta-Rom oder mach ich etwas falsch?
Genau, du hast die Data-Partition ja nicht mit gewiped. Mach ich genauso, wenn ich zwischen Mikes und Mardons Version wechseln will oder einfach mal andere Gapps-Zusammenstellungen testen möchte.Shirkahn schrieb:Ist ja seltsam. Ich habe im Recovery: Wipe cache partition, System reset (keep media) und Wipe system partition durchgeführt.
Nach dem Neustart die vorhandene ROM noch mal installiert, Gapps usw installiert und hochgefahren. Aber ich brauchte Android nicht neu einrichten. Alles war so wie beim letzten Herunterfahren.
Ja richtig, wobei deine Userdaten sich aber auf Laufwerk d: befinden. Für Windowsuser mag das ungewöhnlich sein, weil hier die Userdaten standardmäßig auch auf c: geschrieben werden.Shirkahn schrieb:Ok. Vom verständnis her war bisher Wipe system partition für mich das selbe wie format c:.