[ROM][M]CyanogenMod13

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm ;)

============================================
Running kati to generate build-cm_anzu.ninja...
Environment variable MAKEFLAGS was modified (w -j --jobserver-fds=3,4 => ), regenerating...
PLATFORM_VERSION_CODENAME=REL
PLATFORM_VERSION=7.0
CM_VERSION=14.0-20160901-UNOFFICIAL-LegacyXperia-anzu
TARGET_PRODUCT=cm_anzu
TARGET_BUILD_VARIANT=userdebug
TARGET_BUILD_TYPE=release
TARGET_BUILD_APPS=
TARGET_ARCH=arm
TARGET_ARCH_VARIANT=armv7-a-neon
TARGET_CPU_VARIANT=cortex-a8
TARGET_2ND_ARCH=
TARGET_2ND_ARCH_VARIANT=
TARGET_2ND_CPU_VARIANT=
HOST_ARCH=x86_64
HOST_2ND_ARCH=x86
HOST_OS=linux
HOST_OS_EXTRA=Linux-4.4.0-36-generic-x86_64-with-Ubuntu-16.04-xenial
HOST_CROSS_OS=windows
HOST_CROSS_ARCH=x86
HOST_CROSS_2ND_ARCH=x86_64
HOST_BUILD_TYPE=release
BUILD_ID=NRD90M
OUT_DIR=/media/mardon/Maxtor/android/system/out

• Danke
Reaktionen: Turcin, afah_me, Shirkahn und eine weitere Person
Sieht nach Nougat aus.

• Danke
Reaktionen: Shirkahn, Turcin und afah_me
CM-13.0-20160828 НЕОФИЦИАЛЬНАЯ-LegacyXperia-к-ота 45% E: проверка подписи не удалось
CM-13.0-20160816 НЕОФИЦИАЛЬНАЯ-LegacyXperia-к-ота 46% E: проверка подписи не удалось
как то так, перепробовал много, и ядро более ранний сборки, без успеха ... Мардон спасибо вам большое за ваши труды (я просто пользователь сони л 26i, который ранее скачивал и устанавливал без проблем (почти) .... Спасибо

CM13 20.160.828 und CM13 20.160.816 Anschlag beide bei 45% und 46%, bitte Mardon Hilfe bei diesem i 20.160.703 für jetzt bin mit

@romasand:
Пожалуйста, чтобы перевод текста на русском или украинском .
Возможно, как и с помощью Google Translate.

Deutsch:
Bitte zu dem russischen oder ukrainischen Text eine Übersetzung.
Eventuell gerne via Google Translate.

Hallo nochmal , ich wusste nicht Englisch sprechen , wo in diesem Forum verboten . Es tut uns leid. ich möchte mardons 082816 bauen , um zu versuchen , aber , wie andere es stoppt plötzlich bei 45%. und sideloading gerade hält und recovery am Telefon zeigt eine Reihe von Fehlern. für sie die Haqs arbeiten sie , haben Sie sich von Wiederherstellungs -Flash anstelle von adb ? bitte helfen Mardon.

Ich hoffe, dass Sie die Übersetzung zu verstehen.
Danke vielmals.

@khalid : Haben Sie einen Link auf die 0716 Arbeitsversion haben ? noch auf Android file host ist es?

EDIT:
vergiss es, ich bin doof lol. ich habe es gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
@tuxen Link ist dort können Sie es finden

ja, wie ich oben geschrieben habe , ich habe nicht nachgedacht und haben sie alle gefunden.

Ich hoffe , dass jemand eine Lösung für die letzte CM13 -Version hat.
Aber ich kann sehen, dass einige Erfolg hatte. Hast du rom mit recovery/ota oder adb flash?

Zuletzt bearbeitet:
i gelöscht xclock xweather und xhome . das rom re-sign und jetzt flashed es. die Größe 3 Artikel nach dem Löschen sind die gleichen wie 0307. es Sinn 1708 wenig größer Absturz bei 46%, 2808 sogar noch größer Absturz auf 45 % macht .

Ich werde aktualisieren, wenn es in 15 Minuten funktioniert.

EDIT:
Es klappt! Entfernen Sie die drei Elemente aus dem zip und re -sign.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Turcin und Shirkahn
@tuxen wie?

wie? wenn ich es?
Ja, ich bin es zu testen , ist der neue optimize Bildschirm Genie. die Zeit ist jetzt 05.30 Uhr . so werde ich morgen mehr testen. ersten Eindruck gut, keine Abstürze oder nichts. auch die WiFi- Lösung ist schön von Mikes April Build kommen . Ich pm'ed Sie .

Tuxen: Danke! Ich kann bestätigen, das es jetzt funkzioniert. Es reicht xclock, xweather und xhome aus ROM zip löschen, neu signieren (link für das Tool aus XDA habe ich schon höher gegeben) und es funkzioniert jetzt - kein Verification failed error mehr :)

• Danke
Reaktionen: Turcin
Ich denke, Original CM "themes" besser wäre als Cyanogen "Theme Chooser"

Original CM "Themes" >>><style name="AppTheme" parent="@android:style/Theme.Material.Light">
Cyanogen "Theme Chooser">>><style name="ThemeChooserTheme" parent="@android:style/Theme.Holo.Light">

Ich kann bestätigen, dass es funktioniert i gelöscht xclock and xhome and xweather und trat der rom

Es klappt!!!,Ich denke, es liegt daran, Raum zu groß ist
Vielen Dank tuxen

Das Signieren klappt bei mir nicht. Ich habe es probiert mit 64bit und 32bit System
Es kommt immer der Fehler java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space
Mit -xmx2048m kommt Fehler beim Initialisieren der VM.
Mein Hauptspeicher ist 16GB groß

Shirkahn schrieb:
Das Signieren klappt bei mir nicht. Ich habe es probiert mit 64bit und 32bit System
Es kommt immer der Fehler java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space
Mit -xmx2048m kommt Fehler beim Initialisieren der VM.
Mein Hauptspeicher ist 16GB groß

Evtl aber nicht genügend ram frei? Zuviel anwendungen offen?
[doublepost=1472997259,1472997072][/doublepost]So haben nun auch bei cm14 jetzt das Problem das sich die zip nicht flashen lässt....
die ist ca 323MB groß....
Scheint als läge das limit für tempfs bei ~300MB ...
Werd mir da was einfallen lassen zumindest ist die Ursache gefunden.
Nächste cm13 sollte dann wieder flashbar werden.
Werde dann wohl die Sony Addons (Launcher, Wetter & Clock widgets) als seperate optionale zip ausgliedern aus dem Rom.

• Danke
Reaktionen: Turcin und Shirkahn
Muss denn eine Signierung immer zwingend vorhanden sein? Ich hab mal von einer Recovery gelesen, dass man dass dort bei Bedarf deaktivieren kann.
Aber hat sich dann ja erledigt, wenn die nächste cm13 wieder flashbar ist.

Ja die cm recovery erlaubt nur signierte zips. Bei twrp kan man signature check abschalten aber die haben wir ja nicht.

• Danke
Reaktionen: Shirkahn und Turcin
hey Mardon Ich möchte eine xweather Reißverschluss und nach Hause Reißverschluss und xclock Reißverschluss, wenn möglich, so kann ich sie adb ebenso herunterladen bitte