[ROM][L]CyanogenMod12.1

• 239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neue nightly build 26.07.2015-OTA von mir via OTA released

DL im Startpost oder via OTA updater
CL im 3ten Post

Die OTA App speichert die zip auf der SD-Karte /sdcard/OTA-Updater/download/ROM/<romid>__<version.zip>.

Flashen dann wie immer erst Kernel via fastboot dann Rom zip via recovery flashen.

• Danke
Reaktionen: sbehring, Shirkahn, FranLe und eine weitere Person
Das MaterialPlus Theme wurde nun auch aktualisiert.
DL-Link siehe Addons in Post 1

• Danke
Reaktionen: sbehring, Shirkahn, FranLe und eine weitere Person
Neue nightly build 28.07.2015-OTA von mir via OTA released

CL im 3ten Post

Die OTA App speichert die zip auf der SD-Karte /sdcard/OTA-Updater/download/ROM/<romid>__<version.zip>.

Flashen dann wie immer erst Kernel via fastboot dann Rom zip via recovery flashen.

Ebenfalls wurden auch die GApps Pakete aktualisiert

• Danke
Reaktionen: sbehring, Shirkahn, Turcin und eine weitere Person
Neue nightly build 29.07.2015-OTA von mir via OTA released

CL im 3ten Post

Ebenfalls wurden auch die GApps Pakete aktualisiert

Die XperiaKeyboard flashable zip im 1sten Post unter Addons ist nun von Version 6.7.A.0.10 auf 6.7.A.0.84 geupdated.

• Danke
Reaktionen: sbehring, FranLe, Shirkahn und eine weitere Person
Neue nightly build 01.08.2015-OTA von mir via OTA released

CL im 3ten Post

Ebenfalls wurde auch das GApps Std. Paket aktualisiert.

Die XperiaKeyboard flashable zip im 1sten Post unter Addons ist nun von Version 6.7.A.0.84 auf 6.7.A.0.86 geupdated.

• Danke
Reaktionen: FranLe, sbehring, Turcin und eine weitere Person
Möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, du hast meinem Arc S neues Leben eingehaucht :)

Ich nutze jetzt die version vom 29.07. und bin sehr zufrieden mit der neuen Performance des Arc S und der kleine interne Speicher ist damit ja jetzt auch kein Problem mehr, also nochmal besten dank, eine kleine Spende folgt heute Abend ;)

Screenshot_2015-08-02-13-17-57[2].pngScreenshot_2015-08-02-13-16-42[1].png Screenshot_2015-08-02-13-22-09[1].pngScreenshot_2015-08-02-13-37-36[1].pngScreenshot_2015-08-02-16-22-04.pngScreenshot_2015-08-02-16-21-18.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sbehring, Turcin und mardon
Neue nightly build 04.08.2015-OTA von mir via OTA released

CL im 3ten Post

• Danke
Reaktionen: FranLe, Turcin, sbehring und eine weitere Person
Die GApps Pakete wurden aktualisiert

• Danke
Reaktionen: FranLe, Turcin und sbehring
Die GApps Pakete wurden aktualisiert

• Danke
Reaktionen: sbehring, FranLe und Turcin
Sino schrieb:
@VectraV12
Nach deiner Vorgehensweise funktioniert es leider nicht, jriege folgende Fehlermeldung:

Wie hast du das Problem gelöst? Bekomme auch die Fehlermeldung.
Edit: Ah, nachdem ich die komplette SD-Karte formatiert habe (FAT32, CS = 32 Byte) klappte es! :)
Edit: Problem: Der Windows Explorer erkennt die SD-Karte nicht mehr... - Fail, Laufwerksbuchstaben vergessen :D

Und wie soll das Ganze am Ende aussehen? Wenn ich 2048.00 MB eingebe, habe ich vorne 35 MB ungenutzten Speicher, also 3 Partitionen. Sonst nur 2 mit Schieberegler.

Und auf welche Partition packe ich die zips rein? Geht doch nur in die große Partition, nicht wahr? Weil nur die von Windwos erkannt wird jedenfalls.

EDIT: ICH HABS GESCHAFFT !!! ENDLICH !!!

Zuletzt bearbeitet:
Nur, dass Sie die microSD-Karte auf der ext4-Partition zu tun 1 Mindest 2Gb

Die GApps Pakete wurden aktualisiert.

Ebenfalls hab ich mal die Bootanimation aus Android 6.0 (Marshmallow) als Theme apk für die CM Themeengine bereit gestellt, zu finden im 1sten Post unter Addons.

• Danke
Neue nightly build 20.08.2015-OTA von mir via OTA released

CL im 3ten Post

Da das kompilieren des Roms bisher immernoch failt (letzter Schritt, Packen der zip) hab ich nun die zip selber per Hand gepackt. ;)

• Danke
Reaktionen: Turcin und sbehring
Neue nightly build 23.08.2015-OTA von mir via OTA released

CL im 3ten Post

Da das kompilieren des Roms bisher immernoch failt (letzter Schritt, Packen der zip) hab ich nun die zip wieder selber per Hand gepackt. ;)

• Danke
Neue nightly build 29.08.2015-OTA von mir via OTA released

CL im 3ten Post

Da das kompilieren des Roms bisher immernoch failt (letzter Schritt, Packen der zip) hab ich nun wieser die zip selber per Hand gepackt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Neue nightly build 31.08.2015-OTA von mir via OTA released

CL im 3ten Post

Da das kompilieren des Roms bisher immernoch failt (letzter Schritt, Packen der zip) hab ich nun die zip wieder selber per Hand gepackt. ;)

• Danke
Reaktionen: sbehring, Turcin und Shirkahn
Die neue Sony Music App wurde nun auf Version 9.0.3.A.1.0beta geupdated, die flashable zip ist im 1sten Post unter Addons zu finden.

• Danke
Reaktionen: FranLe, sbehring und Turcin
Neue nightly build 04.09.2015-OTA von mir via OTA released

CL im 3ten Post

• Danke
Reaktionen: FranLe, Turcin, Shirkahn und eine weitere Person
Heyho,

ich hab die Rom installiert, habe aber leider dauer Freezes und allgemeine Laggs. Alleine die CM Ersteinrichtung hat 1 Stunde gedauert :O. Wenn das System dann etwas läuft gehts zwar, aber sobald man eine App startet fängt es wieder an. Hat vielleicht einer eine Idee woran das liegen kann?

Grüße

Langsame sd-karte?