I
iSchneiderle
Ehrenmitglied
- 678
- Themenstarter
Ja bei mir geht alles wenn du willst das alles geht flash stock Rom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fabino schrieb:Meine Definiion einer schlechten Kamera:
Starte App, warte zu lange, Fokusiert ah, äh ne vorbei und wieder zurück mit dem Fokus.
Auslösen.
Und das ganze dauert mir zu lange wenn der Start mal sofort da ist und mal hängen bleibt.
Aber egal ich hab mir schon 2 Angebote für iPhone´s rausgesucht dann ist Schluss mit dem rumärgern, das was und wie es geht oder auch nicht wenn überhaupt.
Ist halt Windumm im Minnifornat.
Fabino schrieb:Deshalb hab ich auch Mavericks auf meinen Lenovo am laufen und nicht Windumm.
Einschalten loslegen ausschalten.
Widumm hingegen Einschalte Warten Wart.... ärgen wegen updates neustart warten, machen in der Hoffnung das es diesmal geht und ausschalten.
Aber nicht so wie Vectra12 verstehen. Ich find es Super das sich leute in Ihrer Freizeit hinsetzen und an Smartphone Firmware rumschrauben bis es geht und es mit anderen Teilen.
Und an dieser Stelle auch ein Danke an den Entwickler der Rom.
Leider bin ich jedoch nicht der Typ für dies Rom.
Ich mags einfach wenn ich etwas habe was einfach läuft und einen nicht im stich lässt, wenn es das tut was es soll.
irgendwo schrieb:Hallo zusammen,
habe das Update via CWM von "cm-AORP-4.4.2-RC-1.2-20140110-anzu.zip"
auf "cm-AORP-4.4.2-Kang-MK1--anzu.zip" gemacht und leider funktionierte
dann das WLAN nicht mehr , lies sich nicht einschalten.
Ich weis man kann die Wlan Module einzelnen flashen. Für ein "normales"
Update aber etwas umständlich.
Bin wieder zurück auf "cm-AORP-4.4.2-RC-1.2-20140110-anzu.zip" dann
ging Wlan wieder .
Hier sollte man sich nochmal Gedanken darüber machen.
So long...
irgendwo
Turcin schrieb:morgen
du musst in diese cm-AORP-4.4.2-Kang-MK1--anzu.zip ist eine "boot."image drin
mit dem Flashen .Rom instalieren dann Gapps die anweisung der @Schneiderle hat erste seite infomiert.
liesst bitte zur erst dann
dann funktioniert Wlan ,playstore usw
diese ROM ist beste als andere ROM s
viel spass