[ROM][KK][Official]AORP und Xperia UltraKat

• 310 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danke hatte das mit dem kernel nach dem post selber versucht und bin dann deiner anleitung gefolgt.
hat jetzt geklappt ;)

vielen lieben dank für die hilfe:thumbsup:

Das Freut mich das alles geht =)

ok lets bring it over

Hugely Proud to Present

AORP - 4.4.2 - MK1
==================================

almost everything completed just left to push on git ... will push it tonight (Sleeping time know)

changelog :

Featuers :
1. TRDS 3.0 (Dark UX) The new theme engine (for all beautiful UI seekers here i come :D)
2. Updated HALO 2.0
3. recents ram bar (more optimised)
4. some AOKP stuffs ported !
5. some stuffs from vanir , carbon , namelessrom , hellkat and unmerged CM gerrit code and some omniroms stuff

=============================================================

FIxes :

i will not go in detail but fixes from paranoid android , slim , carbon and namelessroms
================================================================
Latest LX sources (XPeria arc , ray , haida)
Latest Ron's sources (XM)
Latest CM sources (yuga , i9300 )

NOTE : to buiders donot build right know i still have to push out a lot and lot of changes (will tell u when to build)
================================================================

to DomusX10 and schniderle : will send u builds (9:00 pm) indian time to testing so that i can release rom

ah.. thats it ! yes and this is why sometimes i say "what a superhero i m " - man i love that scene in IM 3:D

ok gud bye , cu all tommrow with some updated builds :D

So bekomm den Link bald =) endlich =P

• Danke
Reaktionen: Turcin
Das ist gute nachricht @Schneiderle:thumbup::thumbup::thumbup:

deine name ist immer noch nicht richtig auf geschrieben worden :biggrin:

to DomusX10 and schniderle : will send u builds (9:00 pm) indian time to testing so that i can release rom

:D Ja ich weiß damit hab ich mich aber schon abgefunden =)

Links zum Download schon aktuell?

Nein hab den Link noch nicht bekommen dann muss ich auch noch Testen erst wenn DomusX10 und ich es Freigeben wird es veröffentlicht..

iSchneiderle schrieb:
Nein hab den Link noch nicht bekommen dann muss ich auch noch Testen erst wenn DomusX10 und ich es Freigeben wird es veröffentlicht..

Ich hoffe ja ganz stark das ihr den link heute oder morgen freigebt kann es echt nicht erwarten zu testen :thumbsup::lol::thumbsup:

Naja Heute werde ich den nicht mehr Freigeben =P Rein nur um euch zu ärgern :flapper::flapper:
Ne ich will diesmal nicht überstürzt sagen ja is gut und hinterher meckert wieder jeder nicht hier im Forum aber bei XDA das dies und das nicht geht usw.
Man sollte dazu sagen das die Leute bei XDA nicht richtig Lesen aus reiner Faulheit und dann Heulen wenn was nicht geht :D

iSchneiderle schrieb:
Naja Heute werde ich den nicht mehr Freigeben =P Rein nur um euch zu ärgern :flapper::flapper:
Ne ich will diesmal nicht überstürzt sagen ja is gut und hinterher meckert wieder jeder nicht hier im Forum aber bei XDA das dies und das nicht geht usw.
Man sollte dazu sagen das die Leute bei XDA nicht richtig Lesen aus reiner Faulheit und dann Heulen wenn was nicht geht :D

gut das ich mich da nie aufrege sondern einfach auf die frühre version zurück flashe :thumbup:

Ich bin jetzt auch grad mal auf dieses Thema gestoßen.
Habe mir die Rom und Gapps runter geladen.
Werde es morgen mal Testen.

Läuft das denn so weit Stabil?
Oder muss man mit diversen Fehlern rechen?

Außer das die Hotspot funktion nicht geht sind mir keine weiteren aufgefallen.
Alles andere sind Schönheits Fehler.

W-Lan geht aber ganz normal oder?

Ja geht alles kannst die beruhigt flashen =) nutze aber den Kernel in der Rom zip

Mach ich auf jeden Fall. :)

Hi, hatte mal ne kurze Frage^^

Gibt es gravierende Unterschiede zwischen AORP und SuperJellyBean?

Danke für die Antwort

SuperJellyBean ist 4.1.2 und AORP ist 4.4.2 =)

An Funktionen hat mein bei AORP auch mehr
Akkulaufzeit ist die selbe.

Vielen Dank für die Antwort, werde denke mal das AORP mal ausprobieren, aber erst wenn du dein ok zu gibst^^

Ich bin grade dabei das zu Testen.
Muss sagen das es echt der Hammer ist.
Gut ein paar Sachen fehlen noch hier und da aber wenn davon
irgendwann die fertige Version raus kommt, ist es auf jeden Fall das Beste
für das Arc S.
Mir kommt es so vor als ob das Arc S dadurch viel Besser läuft.

Das hört sich ja schonmal vielversprechend an^^

Ist das jetzt die Version die Schneiderle testet?