[ROM][KK][Official]AORP und Xperia UltraKat

• 310 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also mir ist wichtig das Der Akku schon länger hält 1 tag reicht mir auch was mit Beanstalk auch schon ging.
Bei Stabilität finde ich das es schon sehr stabil sein sollte ohne lags.
Bei spielen ist es mir egal tu ich eh kaum und kann man von dem Handy auch nicht erwarten das es dort perfekt abschneidet. :)

diese rom ist meine meinung besser als die andere

browser und video aufnahme funktioniert nicht ,bei batterie wird auch wird bischen nach gearbeitet werden

der @schneiderler sagt,über diese sachen werden gearbeitet

Akku hält bischen länger ,

Frag den schneiderle peer PN

ich habe auch beanstalk 4.4 instaliert gehabt

umgestiegen auf diesen rom

Es kommt allein drauf an auf was du wert legst der Akku ist bei normaler Nutzung in Ordnung ich komm ohne Problem über den Tag. Aber in Sachen Funktionen liegt Beanstalk klar vorne. Ich empfehle ganz klar beide ich nutze das Xperia Arc mit Beanstalk 4.4 und das Xperia Arc S mit AORP =)

Haha okay dann warte ich noch ab und beobachte das mal mit den Roms :)

Hab mir die Rom gerade drauf gemacht und jetzt ne kurze Frage.
Bei Einstellungen gibts ja CyanogenMod-Updates kommen da die updates für die Rom oder haben die Entwickler diese Funktion noch nicht entfernt?
Sonst ist die Rom eigentlich sehr gut :)

Wurde nur noch nicht entfernt =)

Also muss ich mir Updates mit pc downloaden usw. :(
Wie flasht man eigentlich updates?

Rom Downloaden und ins CWM starten wipe Cache dann Install zip from sd-card Neustart und genießen.

• Danke
Reaktionen: Turcin und Master619
Kurze Frage bei mir ist bei jeder Rom beim akkuverbrauch mein display schuld laut Handy 50% beim display.
Ist das bei euch auch so?:)

Ne meiner liegt bei 35% für das Display

Wie hoch ist die Helligkeit bei dir eingestellt?

Solange das Display der höchste Verbraucher ist, würde ich mir keine Gedanken machen...

Mein Verbrauch mit AORP nicht wundern das System verbraucht eigentlich nicht mehr wie das Display spinnt grad nur. =)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388145918777.jpg
    uploadfromtaptalk1388145918777.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 284
Das update ist schon draußen vom 1.1.2014
Soll ich das schon machen weil hier ja steht das da noch was gefixt werden muss bevor du den Donwloadlink freigibts.;)
Achja hier mein Akkuverbrauch und meine Helligkeit ist grad net so hoch.

Anhänge

• Screenshot_2014-01-04-13-49-00.png
    Screenshot_2014-01-04-13-49-00.png
    19,2 KB · Aufrufe: 226
Der Ton geht bei diesem Update noch nicht. Das wird ja gefixxt =) Ich nutze es zwar auch ohne Ton aber ist halt nicht für jeden das beste ;D

• Danke
Reaktionen: Master619
Weiß jemand wann das nächste Update kommt oder wo man diese Rom hier mal testen kann?

Ja im 1 Post sind alle download links die du brauchst.

In Post 2 könnt ihr immer nachlesen was behoben wurde =). Von RC2 ist noch kein download link verfügbar also nicht wundern kommt aber bestimmt bald.

Glaube hab nen bug gefunden :)
Bin mir aber nicht sicher aber bei mir geht das Hotspot nicht also keiner kann sich verbinden. :D

Wann kommt das nächste update denn? Will das halo wieder haben :D

Ich bin es grad am Testen sobald ich mein okay gebe wird es veröffentlicht. Es wurden sehr viele kleine Dinge behoben und das wichtigste Video und der Ton gehen wieder.
https://www.dropbox.com/sh/qxbfsms2haom7et/K00C4VHlke
Hier hab euch mal ein paar Screenshots in einen Ordner gepackt :D dort seht ihr auf dem einen den Namen AORP RC 1.2 10.01.2014 als kleiner beweiß.

• Danke
Reaktionen: Turcin und Master619