VectraV12
Erfahrenes Mitglied
- 71
habt ihr auch so probleme mit dem wlan bei mir kommen da durch meine whatsapp nachrichten total verspätet an bei der normalen cm11 hab ich das problem nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iSchneiderle schrieb:Links sind alle down müssen wir warten bis sie wieder freigegeben werden.
Hilmi schrieb:gibt es also keine möglichkeit AORP jetzt zu flllashen?
Hilmi schrieb:hey , iSchneiderle , könntest du bitte so freundlich sein und mir den link zur letzten funktionierenden oarp rom schreiben die bootet ?
wär echt nett
der link in post 1 funktioniert nicht
Hilmi schrieb:die letzte version bootet aber nicht
Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:47 Uhr ergänzt:
gibt es denn keine alternative für aorp
ps: mir ist die performance am wichtigsten
mersin33 schrieb:Wolte heute ins Service menu rein um zu checken ob mein bootloader entsperrt ist. Doch dann bekam ich mit dass unter cm kein service menu vorhanden ist wie bei stock ics.
Aber ich glaube es ist entsperrt sonst würde ich ja kein cm drauf haben. Bin mir aber trotzdem nicht sicher weil ich vor einiger zeit das handy zur reperatur geschickt habe und mir nicht sicher bin ob ich es damals wieder gesperrt habe oder nicht. Gibt es unter cm10 eine moglichkeit den bootloader status zu checken? Möchte keinen brick oder so verursachen.
mersin33 schrieb:Kann mir keiner antworten?
c9hris schrieb:Wollte gerade die AORP auf mein ARC S flashen.Hänge nur jetzt bei dem Schritt mit dem Bootloader Unlock auf der Sony Seite?Wie lange dauert das in etwa bis ich den Code bekomme?warte jetzt schon circa 3 Stunden.Gibt es eine andere möglichkeit?
mersin33 schrieb:Muss ich vor dem flashen auf stock ics zurück? Oder kann ichs direkt von cm10 aus flashen?
schrammc1985 schrieb:sagt mal, ich habe links auf der android oberfläche den blauen button, der immer reagiert sobald ne, email / whatsapp / facebook und co was ankommt.
Da dieser blöde butten immer im Weg ist (z.B. bei den Smily Button) in whatsapp möchte ich gerne wissen wie dieser komplett weg geht?