[ROM][KK][Official]AORP und Xperia UltraKat

• 310 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habt ihr auch so probleme mit dem wlan bei mir kommen da durch meine whatsapp nachrichten total verspätet an bei der normalen cm11 hab ich das problem nicht:confused2:

Wolte heute ins Service menu rein um zu checken ob mein bootloader entsperrt ist. Doch dann bekam ich mit dass unter cm kein service menu vorhanden ist wie bei stock ics.

Aber ich glaube es ist entsperrt sonst würde ich ja kein cm drauf haben. Bin mir aber trotzdem nicht sicher weil ich vor einiger zeit das handy zur reperatur geschickt habe und mir nicht sicher bin ob ich es damals wieder gesperrt habe oder nicht. Gibt es unter cm10 eine moglichkeit den bootloader status zu checken? Möchte keinen brick oder so verursachen.

Anhänge

• IMG-20140204-WA0000.jpg
    IMG-20140204-WA0000.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 211
hey , iSchneiderle , könntest du bitte so freundlich sein und mir den link zur letzten funktionierenden oarp rom schreiben die bootet ?
wär echt nett:o
der link in post 1 funktioniert nicht

Zuletzt bearbeitet:
Links sind alle down müssen wir warten bis sie wieder freigegeben werden.

• Danke
Reaktionen: Hilmi
iSchneiderle schrieb:
Links sind alle down müssen wir warten bis sie wieder freigegeben werden.

gibt es also keine möglichkeit AORP jetzt zu flllashen?:sad:

Hilmi schrieb:
gibt es also keine möglichkeit AORP jetzt zu flllashen?:sad:

für alle die, die letzte funktionierende version brauchen habe ich mal hier hoch geladen hoffe ich konnte euch helfen :thumbsup: ACHTUNG DIESE VERSION FUNKTIONERT

Zippyshare.com

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

Hilmi schrieb:
hey , iSchneiderle , könntest du bitte so freundlich sein und mir den link zur letzten funktionierenden oarp rom schreiben die bootet ?
wär echt nett:o
der link in post 1 funktioniert nicht

ich habe sie mal woanders hochgeladen viel spaß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
die letzte version bootet aber nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:47 Uhr ergänzt:

gibt es denn keine alternative für aorp
ps: mir ist die performance am wichtigsten

Hilmi schrieb:
die letzte version bootet aber nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:47 Uhr ergänzt:

gibt es denn keine alternative für aorp
ps: mir ist die performance am wichtigsten

die version die ich hochgeladen hab läuft das war die letzte die lief

• Danke
Wenn du werd auf performance legst nimm cm11 aber da ist die Akkuleistung richtig schlecht. AORP ist eine gute zwischen Lösung =) performance gut und die Akkuleistung bei der MK1 ist auch sehr gut.

• Danke
Reaktionen: Turcin und Hilmi
Haha nächste mal kommt mk 2 sport und danach Racing raus :D
Spaß wann kommt ungefähr das update raus? :)

mersin33 schrieb:
Wolte heute ins Service menu rein um zu checken ob mein bootloader entsperrt ist. Doch dann bekam ich mit dass unter cm kein service menu vorhanden ist wie bei stock ics.

Aber ich glaube es ist entsperrt sonst würde ich ja kein cm drauf haben. Bin mir aber trotzdem nicht sicher weil ich vor einiger zeit das handy zur reperatur geschickt habe und mir nicht sicher bin ob ich es damals wieder gesperrt habe oder nicht. Gibt es unter cm10 eine moglichkeit den bootloader status zu checken? Möchte keinen brick oder so verursachen.

Kann mir keiner antworten?:biggrin:

Ja ist entsperrt aber wenn willst kannst du das sony update programm runterladen und gucken ob du ori rom drauf flashen lassen kannst. Eigentlich müsste dann eine Fehlermeldung kommen. :)

Wollte gerade die AORP auf mein ARC S flashen.Hänge nur jetzt bei dem Schritt mit dem Bootloader Unlock auf der Sony Seite?Wie lange dauert das in etwa bis ich den Code bekomme?warte jetzt schon circa 3 Stunden.Gibt es eine andere möglichkeit?

c9hris schrieb:
Wollte gerade die AORP auf mein ARC S flashen.Hänge nur jetzt bei dem Schritt mit dem Bootloader Unlock auf der Sony Seite?Wie lange dauert das in etwa bis ich den Code bekomme?warte jetzt schon circa 3 Stunden.Gibt es eine andere möglichkeit?

also ich hatte den code von sony innerhalb von nicht mal 1minute der war sofort da hast du auch die richtige email adresse eingegeben

Richtige E-Mail Adresse,hab natürlich auch den Junk Mail Ornder gecheckt

Muss ich vor dem flashen auf stock ics zurück? Oder kann ichs direkt von cm10 aus flashen?

mersin33 schrieb:
Muss ich vor dem flashen auf stock ics zurück? Oder kann ichs direkt von cm10 aus flashen?

du kannst direkt auf cm 10 oder cm 11 flashen wenn du willst nur solltest du immer den neusten kernel aus der zip nehmen das ist die datei Boot.IMG

• Danke
Reaktionen: mersin33
sagt mal, ich habe links auf der android oberfläche den blauen button, der immer reagiert sobald ne, email / whatsapp / facebook und co was ankommt.

Da dieser blöde butten immer im Weg ist (z.B. bei den Smily Button) in whatsapp möchte ich gerne wissen wie dieser komplett weg geht?

schrammc1985 schrieb:
sagt mal, ich habe links auf der android oberfläche den blauen button, der immer reagiert sobald ne, email / whatsapp / facebook und co was ankommt.

Da dieser blöde butten immer im Weg ist (z.B. bei den Smily Button) in whatsapp möchte ich gerne wissen wie dieser komplett weg geht?

das müßtest du im halo oder wie das heißt ausschalten können