P
purewhite
Neues Mitglied
- 2
Wie funktioniert denn das undervolting ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
purewhite schrieb:Wie funktioniert denn das undervolting ?
fenie schrieb:Ich danke dir. Ich hab mit dem ArcS keine Probleme nur mit meinem ACE 3. Da hab ich neue Gapps gedownloadet und installiert dann hat das Handy rumgespackt.
Passt aber hier nicht her.
bonusDeus schrieb:Hab' den Google Launcher ausprobiert, bringt keine Besserung!
Warum funktioniert die Cam nich' mehr mit 720p? Was hat sich verändert? Kann man nich einfach die Cam aus den Mai Builds nehmen?
bonusDeus schrieb:Im Bezug auf nicht vergessene Shortcuts auf dem Homescreen. Sry
bonusDeus schrieb:Hmm, vllt. ist das, dass Problem...
Da Android das aber selbst kann, bin ich nicht bereit eine 3rd Party-App zu installieren.
Frage daher: Kannst du da vllt. was machen?
mardon schrieb:Android kann das nicht wirklich selber!
Android natives App2SD feature ist etwas ganz anderes als Apps mit Link2SD auf eine extra partition der SD Karte zu verschieben.
Und das App2SD feature erlaubt dir ja auch nicht jede App wie z.B. widgets, themes usw... auf die SD zu packen.
Somit ist dieses Feature in meinen Augen eh nutzlos und zu nichts zu gebrauchen.
Daher nutze ich auch Link2SD was jede App auf die 2te partition der SD verschieben kann (inkl. Dalvik Cache und App libs ; link2sd + kann sogar noch die App Daten mit verschieben).
Mehr Details siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ueberblick-verschiedener-methoden.144338.html
ist zwar nicht ganz aktuell da Link2SD+ wie gesagt inzw. mehr kann als in dem verlinkten Artikel.