[ROM][KK]CyanogenMod11

• 1.062 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie funktioniert denn das undervolting ?

Neue nightly build 20140731 von mir released
DL im Startpost
CL im 3ten Post

• Danke
Reaktionen: Shirkahn, Bernulf, FranLe und eine weitere Person
Mir ist aufgefallen, das der Videomodus nicht mehr geht.
Bei euch auch?

Grüße

• Danke
Reaktionen: fenie, FranLe und sortex
Ist mir auch aufgefallen. Fotos gehen Videos nicht. Werden nur tmp files angelegt.
Auch mit anderem Camera App.
Weiters beendet sich der Dialer noch immer bei Aufruf von nicht angenommenen Gesprächen.
Bei Thetering kommt es zu Ausfällen, man muß Geräte neu verbinden, bzw Handy resetet sich.
Dies war mit Software vom 20.7.2014

• Danke
Reaktionen: fenie
Hmm hab die cam eben selber mal getestet und kanns leider bestätigen das Videoaufnahme nicht funzt zur Zeit.
Neue build mit fix ist in Arbeit.

• Danke
Reaktionen: Shirkahn und FranLe
GApps Pakete im 1sten post geupdated.

Changelog 2014-08-03:

Mini-Gapps

• GooglePlayServices 5.0.89
GApps-Std

• GooglePlayServices 5.0.89
  • GoogleLauncher 1.1.0 - (1167994)

• Danke
Reaktionen: FranLe und iSchneiderle
Funktionieren die Gapps von dir eigentlich mit jedem KitKat ROM?
Also CM11 oder Liquid?

Ja die GApps sind grössentechnisch aufs arc s abgestimmt und sollten auf allen KitKat Roms laufen.

• Danke
Reaktionen: fenie
Ich danke dir. Ich hab mit dem ArcS keine Probleme nur mit meinem ACE 3. Da hab ich neue Gapps gedownloadet und installiert dann hat das Handy rumgespackt.
Passt aber hier nicht her. ;)

Hab' den Google Launcher ausprobiert, bringt keine Besserung!
Warum funktioniert die Cam nich' mehr mit 720p? Was hat sich verändert? Kann man nich einfach die Cam aus den Mai Builds nehmen?

bonusDeus schrieb:
Hab' den Google Launcher ausprobiert, bringt keine Besserung!
Warum funktioniert die Cam nich' mehr mit 720p? Was hat sich verändert? Kann man nich einfach die Cam aus den Mai Builds nehmen?

Besserung in bezug auf was???

Zu vieles, neue build kompiliert noch hoffe die cam funzt da wieder richtig.
Alte cam wird nicht funzen da es cam treiber/wrapper/framework bedingt ist, andere Cam Apps haben ja auch Probleme z.Z.

Im Bezug auf nicht vergessene Shortcuts auf dem Homescreen. Sry

bonusDeus schrieb:
Im Bezug auf nicht vergessene Shortcuts auf dem Homescreen. Sry

Hmm funzt bei mir einwandfrei.
Alle Apps werden angezeigt.
Nutze Link2SD zum verlinken der Apps auf SD Karte

Hmm, vllt. ist das, dass Problem...

Da Android das aber selbst kann, bin ich nicht bereit eine 3rd Party-App zu installieren.

Frage daher: Kannst du da vllt. was machen?

bonusDeus schrieb:
Hmm, vllt. ist das, dass Problem...

Da Android das aber selbst kann, bin ich nicht bereit eine 3rd Party-App zu installieren.

Frage daher: Kannst du da vllt. was machen?

Android kann das nicht wirklich selber!

Android natives App2SD feature ist etwas ganz anderes als Apps mit Link2SD auf eine extra partition der SD Karte zu verschieben.

Und das App2SD feature erlaubt dir ja auch nicht jede App wie z.B. widgets, themes usw... auf die SD zu packen.
Somit ist dieses Feature in meinen Augen eh nutzlos und zu nichts zu gebrauchen.
Daher nutze ich auch Link2SD was jede App auf die 2te partition der SD verschieben kann (inkl. Dalvik Cache und App libs ; link2sd + kann sogar noch die App Daten mit verschieben).

Mehr Details siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ueberblick-verschiedener-methoden.144338.html
ist zwar nicht ganz aktuell da Link2SD+ wie gesagt inzw. mehr kann als in dem verlinkten Artikel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Neue nightly build 20140804 von mir released
DL im Startpost
CL im 3ten Post

Kamera/Video funzt wieder

• Danke
Reaktionen: iSchneiderle, fenie, FranLe und eine weitere Person
Neue nightly build 20140805 von mir released
DL im Startpost
CL im 3ten Post

• Danke
Reaktionen: Shirkahn, iSchneiderle und FranLe
mardon schrieb:
Android kann das nicht wirklich selber!

Android natives App2SD feature ist etwas ganz anderes als Apps mit Link2SD auf eine extra partition der SD Karte zu verschieben.

Und das App2SD feature erlaubt dir ja auch nicht jede App wie z.B. widgets, themes usw... auf die SD zu packen.
Somit ist dieses Feature in meinen Augen eh nutzlos und zu nichts zu gebrauchen.
Daher nutze ich auch Link2SD was jede App auf die 2te partition der SD verschieben kann (inkl. Dalvik Cache und App libs ; link2sd + kann sogar noch die App Daten mit verschieben).

Mehr Details siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ueberblick-verschiedener-methoden.144338.html
ist zwar nicht ganz aktuell da Link2SD+ wie gesagt inzw. mehr kann als in dem verlinkten Artikel.

Cool! Danke für die ausfürliche Antwort! Ich seh's mir an.

Hab' noch was, wenn ich den Dialer öffne und auf das Zahlenfeld clicke, muss ich erst einmal zurück und das gleiche noch einmal, ansonsten zeigt er entweder nix, oder nur das halbe Feld. Ist auch schon seit LAAAANGEM so...

Sach ma' finde ich es nur nich' oder veröffentlichst du keine Changelogs?

Is' das Q&A? Sorry werde drauf achten in Zunkunft, wenn ja...

Zuletzt bearbeitet: