F
fenie
Enthusiast
- 490
Hallo irgendwie funktioniert die HDMI Schnittstelle nicht. Kann man die irgendwo aktivieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fenie schrieb:So hab doch noch was gefunden: Das Phone hängt jetzt seit 3 Stunden am Ladekabel und ist noch immer bei 87%. Obwohl es lädt.
Kann das an der ROM liegen oder ist da eher der NoName Akku schuld den der Vorbesitzer kaufte?
iSchneiderle schrieb:Mardon und ich haben nach dem Fehler für den Akku Verbauch gesucht,
und ein paar Fehler gefunden.
Einen der die Sicherheit stark beeinträchtigt, den man lieber direkt sofort
manuell beheben sollte.
Dafür öffnet ihr euren Datei Manger,und stellt ihn so ein das ihr SU-Rechte habt.
Dann navigiert ihr zu system/etc/security und kopiert die datei:mac_permissions.xml,nach /data/security und setzt die Dateirechte auf rw-r-r-(644).
Startet euer Handy neu
Somit habt ihr die Sicherheitslücke schonmal geschlossen und müsst euch keine Sorgen mehr machen...
Kein Plan,lobo0404 schrieb:ist dieser Fehler auch bei andere Geräte (z.B. Samsung) vorhanden?
hab bei einem Kollegen auch eine KitKat-Rom auf ein älteres Samsung Gerät aufgespielt und wollte wissen ob der Fix da auch geht, oder nur fürs Sony Arc S ist?
MfG
Wenn du mein aktuelles Rom drauf hast nein. Hab neun workaround per init.d script eingebaut.SoPeX96 schrieb:bei mir steht da "Moderat" also muss ich des machen?
persist.sys.strictmode.visual=0
persist.sys.strictmode.disable=1