[ROM][KK]CyanogenMod11

• 1.062 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nicht lange. Muß wohl geduldiger werden. :biggrin:

Tante Edit sagt:
Jetzt gehts.:biggrin:
Ein Problem hab ich noch: das 3x2 cLock Widget funktioniert auf dem Sperrbildschirm einwandfrei. Auf dem Desktop allerdings ist die animierte Wolke/Sonne nicht zu sehen. Kann das am Trebuchet liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Tapatalk bekomme ich sehr oft ein Bild, wo ich die Schrift nicht lesen kann. Beim scrollen ist dann wieder alles OK. Bei emails sieht es manchmal auch so aus. Aber nur ganz ganz kurz. Ein Problem der apps oder der Rom?

Viele grüße

Anhänge

• uploadfromtaptalk1405453946205.jpg
    uploadfromtaptalk1405453946205.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 167
Ich hab das nicht in Tapatalk das muss aber nix heißen. Ich hab noch ne alte TapatalkVersion.

Shirkahn schrieb:
Muss man den Kernel eigentlich mit jeder neuen Rom Flaschen, oder kann man das auch mal auslassen? Hab nicht immer einen PC in der Nähe.
Grüße
Ja der sollte immer geflasht werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:25 Uhr wurde um 23:26 Uhr ergänzt:

Shirkahn schrieb:
Bei Tapatalk bekomme ich sehr oft ein Bild, wo ich die Schrift nicht lesen kann. Beim scrollen ist dann wieder alles OK. Bei emails sieht es manchmal auch so aus. Aber nur ganz ganz kurz. Ein Problem der apps oder der Rom?

Viele grüße
Hmm tapa funzt bei mir.
Nutze allerdings das Dunkle Tapa theme.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:26 Uhr wurde um 23:28 Uhr ergänzt:

fenie schrieb:
Nicht lange. Muß wohl geduldiger werden. :biggrin:

Tante Edit sagt:
Jetzt gehts.:biggrin:
Ein Problem hab ich noch: das 3x2 cLock Widget funktioniert auf dem Sperrbildschirm einwandfrei. Auf dem Desktop allerdings ist die animierte Wolke/Sonne nicht zu sehen. Kann das am Trebuchet liegen?
3x2?
Sperrbildschirm ist doch 4x2 wenn ich mich nicht irre.

Das Widget hat 3x2. Jetzt hab ich den NovaLauncher installiert und da klappt es einwandfrei.
Funktioniert eigentlich Link2SD unter CM11?
Siehe rechte Reihe Mitte das Widget meinte ich:
vu8usedy.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja link2sd funzt nutze ich selber

• Danke
Reaktionen: fenie
Das freut mich zu hören. Der Speicher ist ja arg begrenzt. :o

also bei mir tritt ein seltsames Problem auf, und zwar läd mein Akku manchmal ni. Wenn ich es über Nacht laden will, ist frühs nix passiert! Habs dann abgezogen und nochmal angesteckt und es ging wieder! Ist erst seit dem ich die Rom drauf hab schon mehrmals passiert.
hab die von Mike!

Das hatte ich gestern mit mardons auch. Macht aber nichts find ich, man kann ja mal kurz hingucken wenn man das Handy ans Ladekabel hängt.

So einen Ladefehler kenne ich nicht.
Evtl die Kontakte in der Buchse verdreckt oder oxydiert?

Wie installiere ich diese neue Tastatur die du reingestellt hast? Geht des ganz normal oder muss man da auch iwas flashen? :confused2:

Einfach die ZIP per recovery flashen

So hab doch noch was gefunden: Das Phone hängt jetzt seit 3 Stunden am Ladekabel und ist noch immer bei 87%. Obwohl es lädt.
Kann das an der ROM liegen oder ist da eher der NoName Akku schuld den der Vorbesitzer kaufte?

also bei mir tritt es auch mit original Akku auf!

• Danke
Reaktionen: fenie
Kann diese Probleme nicht nachvollziehen bin aktuell auf omnirom, hatte keinerlei Akku lade Probleme weder mit Mikes noch mit meinen cm11 builds. Bitte daher um logcat und dmesg log wenn das Problem auftritt.

GApps Pakete im 1sten post geupdated.

Changelog 2014-07-16:

Mini-Gapps

• GooglePlayStore 4.8.22
GApps-Std

• GooglePlayStore 4.8.22

• Danke
Reaktionen: Turcin, FranLe und iSchneiderle
ich hab mal ne frage.. wenn ich auf Mikes ROM gehe sind dort von jedem Datum immer 2 Dateien eine größer mit der Rom und noch irgend eine kleinere endet mit "md5sum" wofür ist die kleinere da? ist sie wichtig oder gehts auch ohne? weil hatte vorher eine Rom wo es so eine Datei nicht gab :smile::confused2:

Die md5 ist die Prüfsumme wenn man verifizieren möchte ob die zip wirklich komplett ist.

GApps Std. Paket im 1sten post geupdated.

Changelog 2014-07-16/1:

GApps-Std

• GMail 4.9 (1271612)

• Danke
Reaktionen: Turcin und FranLe
So jetzt hab ich es über Nacht mal in Ruhe gelassen, heute morgen nur 3% verloren gehabt. Hab es wieder dran gehängt und nun isses voll!
Ich bin verwirrt. :confused::confused: