I
iSchneiderle
Ehrenmitglied
- 678
@Move-Besitzer, das wird sich sehr wenig bis garnicht bemerkbar machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm da ist Mike drann.tardis schrieb:Kann man eigentlich noch etwas an den bootzeiten machen? Ich habe jetzt knappe 4 minuten zum kompletten booten gemessen.
ViperZ schrieb:Irgendwie scheint die Dialer App nicht mit meinen Kontakten zurecht zu kommen oder woher bezieht die die Kontakte?
Ich habe jeden Kontakt mindestens dreifach mit der selben Nummer/Bild/Name
Manchmal wird die Nummer auch einfach geteilt wie hier. Hier sind es noch nicht mal alle Kontakte, es passen nur nicht mehr aufs Display ^^
ViperZ schrieb:Irgendwie scheint die Dialer App nicht mit meinen Kontakten zurecht zu kommen oder woher bezieht die die Kontakte?
Ich habe jeden Kontakt mindestens dreifach mit der selben Nummer/Bild/Name
CM11Fan schrieb:Hey Mardon, danke für die schnelle Antwort!
Die Nachteile waren mir wohl bekannt, abgesehen vom halbierten Interface. Die Idee mit Swao stammt noch aus den ersten CM11-Versionen, in denen mir der RAM regelmäßig zu wenig war. Du hast schon Recht der ist mitlerweile ausgesprochen üppig und eigentlich kein Problem mehr. Für den Fall der Fälle einen Workaround zu kennen wäre allerdings schön. Außerdem gebe ich einfach ungern auf!
mardon schrieb:Hmm ich hab auch einige Kontekte 4-5 mal nach nem clean flash.
Liegt daran das du Kontakte ja aus z.B. Exchange, G+, Google, Whatsapp, Threema,etc syncst..
Dann einfach mal in Kontakte rein nen Kontakt anklicken, bearbeiten -> zusammenführen dann den Kontakt zum Zusammenführen auswählen und das dann wiederholen bis alle Einträge des selben Kontakts zu einem Kontakt Eintrag zusammengeführt sind.
Bleibt bei Rom updates dann auch erhalten.
ViperZ schrieb:Werd ich mal probieren, aber bei nun insgesamt über 2000 Kontakten werde ich das nicht zuende machen xD
Hab jetzt einfach ExDialer genommen, da kann ich die gesyncten Quellen auswählen und hab vorher auch noch aus der Kontakt vCard im Browser bei Google manuell alle ohne Nummer gelöscht (selbst bei 500 Kontakten ging es noch echt 'schnell'), dass dann wieder als vCard gespeichert und aufs Handy gespielt bzw mit Google gesynct.