Fabino
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Ah okay Sorry dann seht es als kurzen Tipp zu anderen 4.4rer mit an.
Wird die vielleicht auch gleich mit in die Liste mit aufgenommen?
Wird die vielleicht auch gleich mit in die Liste mit aufgenommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heidelmannsh schrieb:Guten morgen ich habe ein frage ich habe gestern mein Kollegen sein arcs geflasht und die rom raufgespielt jetzt sagt er mir das er kein Wlan hotspot einrichten meine frage ist gibt es dafür ein fix oder habe ich was Falsch gemacht ?
Danke schon mal für eure hilfe denn ich habe nicht wirklich viel ahnung wenn es um sony geht
Gibt's schon eine Bestätigung vom Entwickler?iSchneiderle schrieb:Ich versuch es gleich mal =)
Edit: Geht auch bei mir nicht egal was ich versuche. =( Ich hab dem dev gleich Bescheid gesagt mal schauen ob er es fixen kann.
Daher weiß ich jetzt nicht um welches es Programm sich dabei handelt, oder welche Datei es ist.unknown API method:/api/...38031359204710
NSIS Error
Installer integrity check failed. Common causes include incomplete download and damaged media. Contact the installers author to obtain a new copy.