Slimmer2
Philosoph
- 863
Beim booten mehrmals die Zurück taste oder die Leisertaste gedrückt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iSchneiderle schrieb:Handy anschalten Power Taste loslassen und die leiser Taste drücken bis das cwm erscheint. Müsste eigentlich gehn
Slimmer2 schrieb:Drückst du die Taste mehrmals
Fire123 schrieb:Nach langem hin und her habe ich mich für diese ROM entschieden !
Läuft süper und genau nach meinen Vorstellungen !
Allerdings hätte ich eine frage zu den Einstellungen .
Geht mir um die Uhr mittig zu stellen ! Wird zwar Angezeigt das es möglich sei doch passiert nichts ? Und lässt sich die Uhr in den Farben ändern ??
Gruß Kalle
iSchneiderle schrieb:Die Uhr bei SuperJellyBean lässt sich nur mit Xposed Framework und dem passenden Modul mittig machen (GravityBox JB) wäre eins davon musst du dir mal anschauen und mit dem Modul kannst du auch die Farbe ändern.
Fanforandroid schrieb:schon mal vielen danke das du so super schnell antwortest!! habe es geschafft die leiser taste mehr mals drücken hab sie nur gehalten ^^ es fährt gerade hoch bin gespannt
mfg
Der ursprüngliche Beitrag von 23:33 Uhr wurde um 23:45 Uhr ergänzt:
Wenn ich die kamera starte ist alles andersrum ?! Links ist rechts rum und wenn ich nach oben neige geht das bild nach unten O.o