[ROM][JB]Racing Bean V3.1 (Fastest rom, latest features)

• 96 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na dann solltest du auch das Wifi Modul im Recovery flashen ;)

Goggle schrieb:
Na dann solltest du auch das Wifi Modul im Recovery flashen ;)

Okay .frage mich nur wo ist das modul versteckt ? Oder ich habe es überlesen .
Gruß

Belze schrieb:
Sehr seltsam das es bei Dir nicht geht. Ab Version 5.3 sind die Module integriert. Auch im Changelog nachzulesen: [Kernel] FusioN v5.5 [JB 4.1/JB 4.2/MIUI V5] [27-4-13] [Discontinued] - xda-developers

Bei mir funktionierte es wunderbar.

Hallo , wundere mich selber . Nachdem ich das modul geflasht hatte ging es und soweit finde ich die ROM ganz ok !
Da dies mein zweit Handy ist und ich an der zeit fand es nochmal Auf zu frischen kam ich hier drauf . Doch gibt es eigentlich keine Themes dafür ? Oder funzen die von der 4.1.2 allgemein ?
Gruß

Normal sollte Wifi ja auch gehen. So steht es ja auch auf XDA.
Da es bei dir aber nicht ging (so las ich es) meine Empfehlung die Module nachzuflashen.
PS: bei meiner Freundin ging es auch nicht ohne. Jedes Handy ist halt doch etwas anders ;)

Hallo.
Bei mir Hängt sich die ics kamera immer auf.

Jemand das selbe problem?
Oder jemand ein Tip wie das zu beheben ist?

Ansonsten ein Gutes Rom meiner meinung nach.

Welche ICS Kamera?

Sehe weder hier noch bei XDA was von ICS Kamera Addon, würdest du link dazu posten wo das stehen soll

Slimmer2 schrieb:
Sehe weder hier noch bei XDA was von ICS Kamera Addon, würdest du link dazu posten wo das stehen soll

das selbe problem wie der in post #2

bevor die kamera ein bild speichet friert das bild ein und dan kommt ein fenster wo steht ics kamera wurde leider beendet

Nabnd, hab mal paar Fragen bezüglich der Rom^^

-Mit Installiert bei der Rom wird ja eine ICS Gallerie & ICS Kamera..woher krieg ich die Originale(vllt bessere)?

-Die Kamera könnte auch besser sein oder hat Sony die einfach zur verhau'n?

-Das Phone hat ja schon von Werk aus zu wenig RAM wie kann man da irgentwas machen? Hab viele Sys-Apps Rausgehauen und trz. gehts manchmal bis auf 20MB runter!?

und zu letzt...Ich kann SMS empfangen, aber nicht verschicken..bleibt beim 'Wird gesendet...' stehen..könnt ihr mir sagen auf welchen Dienst das beläuft?

Danke ;)

EDIT: Und was bringt mir dieses Upgrade 216 im ersten Post?

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Probleme ausgemerzt. Nur die Frage was dieses upgrade 216 bringt und woher ich ne andere gallerie und kamera app kriege bleibt unbeantwortet!
Ist nach dem flaschen das kalibrieren des akkus von nöten?

Zuletzt bearbeitet:
DaNeckBreakerAlien schrieb:
Mit Installiert bei der Rom wird ja eine ICS Gallerie & ICS Kamera..woher krieg ich die Originale(vllt bessere)?
Eine Suche bei XDA ist es sicher wert. Auch im offiziellen Playstore sind einige Kameraapps zu finden.
Das Phone hat ja schon von Werk aus zu wenig RAM wie kann man da irgentwas machen? Hab viele Sys-Apps Rausgehauen und trz. gehts manchmal bis auf 20MB runter!?
Eine Swappartition- bzw. datei anlegen.
EDIT: Und was bringt mir dieses Upgrade 216 im ersten Post?
Neue features, aktualisierte Apps und möglicherweise eine neue Kernelversion. Vielleicht wurden auch die beschriebenen Bugs beseitigt.

Abendstern schrieb:
Hallo,

wollte nur kurz meine Erfahrung mit diesem ROM weitergeben - und diese ist mehr als positiv. Ich habe bis heute ein ARC S mit gesperrten Bootloader und Providersperre gehabt. Habe mich heute getraut und über Wotan Server mein Handy komplett entsperrt (Net-Lock und Bootloader). Hat super funktioniert und wirklich einfach. Wotan Sony-Entsperrprogramm geladen, Credit aufgeladen und losgelegt - war unter anderem die Testpointmethode - aber wie gesagt, wirklich einfach. Bisher Ultimate HD Rom mit Sony Kernel. Jetzt diese Rom mit Fusion 5.5 Kernel. Alles so gemacht wie beschrieben und siehe da......kein Bootloop oder dergleichen. Es hat sofort funktioniert - und der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Flüssig wie nie und fast ein neues Handy. Es hat sich gelohnt.
.