[ROM][JB]CyanogenMod 10.2

• 129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Installiere es mal so,

Wipe Data/Factory reset
Wipe Cache
Mount and Storage dann Format System(pass aber auf direkt obendrüber steht format SD Card nicht das du das ausversehn machst ist mir auch schon passiert :D)
Dann Rom installieren Handy neustarten und Gapps installieren Reboot und Enjoy

jetzt spinnt es komplett. man man man. jetzt bin ich wirklich dran das es super jb bleibt^^

Ich benütze es gerade mit dem Kernel der Dabei ist

Ich hab es auch am Laufen mit dem DarkKernel 3.4.63 und bei mir geht auch alles wie es soll ..

alles geht?
Kamera
WLAN
Bluetooth?
dann kann ich ja auch loslegen :smile:

Ja Kamera,Wlan,Bl geht alles bei mir .
Musst du Testen. Flash aber den Kernel der In der Zip dabei ist den der 3.4.63 geht nur wenn man vor dem Flashen dieses Kernel´s einen Converter flasht sonst geht Wlan nicht Home button spinnt und es kann auch sein das,dass Handy erst garnicht hochfährt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spasstom
iSchneiderle schrieb:
... der 3.4.63 geht nur wenn man vor dem Flashen dieses Kernel´s einen Coverter flasht sonst geht Wlan nicht ....
einen WAS? wo bekomme ich das Teil her? wie ist die Vorgehnsweise?
welcher Kernel ist denn in der Zip?

Hat sich erledigt Wlan geht bei CM10.2 auch ohne Converter der ist nur für Beanstalk hab grad nochmal nachgeschaut :D
Tut mir leid wegen der Verwirrung. Also du kannst den DarkKernel 3.4.6.3 Problemlos Flashen ich füge hier dann auch grad noch den Download Link bei:
https://www.dropbox.com/s/kvxn9kg760lnk7b/2DarkAnzu20131001.img
Viel Spaß damit :p

Das ist eigentlich immer unterschiedlich ich glaube Lite da sind nur die Apps drin die man braucht um den Playstore und was dazugehört zu nutzen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:38 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

@Spasstom ansonsten geht alles bei dir ?

• Danke
Reaktionen: Spasstom
ich bin gestern nicht dazu gekommen, ich hoffe ich schaffe es heute abend - noch sitz ich im Büro :-(

Lass es mich wissen wie es voran geht und wenn es fragen gibt her damit :D

Bei der vollen Gapps ist Google+ dabei

...so nun hab ich es getan :biggrin:
ging ja wieder einfacher als gedacht. nun muss ich mal die Tage sehen wie sich die ROM macht.
wo kann ich die Taktrate der CPU ändern?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

Slimmer2 schrieb:
Bei der vollen Gapps ist Google+ dabei
DAS hätte ich eher lesen sollen - nun ist es zu spät :huh:

Das kannst du ja alles wieder Löschen.
Die Leistungseinstellungen sind unter Einstellungen das 2 Letze.
Es kann auch sein das du erst ganz runter musst und bei Build NR.
6 oder 7 mal drauf klicken damit das Aktiviert wird das weiß ich aber gerade nicht genau.

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen :unsure:
jetzt ist alles eingerichtet, auch die gefühlten 100 Apps...
erster eindruck, da ist noch viel Platz für weitere Apps.:rolleyes2:
Insgesamt läuft alles etwas zäh, aber es läuft.
Die eine oder andere Apps wird spontan beendet, läßt sich dann aber wieder starten. Eine Regelmäßigkeit konnte ich nicht erkennen.
Die Kamera und das WLAN laufen.
bluetooth teste ich nachher.
Kamera macht auch gute Fotos, DSP-Manager wird regelmäßig beim Start von Apollo abgebrochen
und ganz übel: Bluetooth stellt keine Verbindung her:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja auch nicht bei Slimmer und mir gab es nicht solche Probleme wie bei allen anderen irgentwas macht ihr Falsch :D

:D
das ist zwar erst die zweite ROM die ich draufspiele, aber was gibt es denn da falsch zu machen? Ich gehe Schritt für Schritt nach der Anleitung vor...

Moin,
1. ist es möglich die Kontaktliste in dem Style wie die Einstellungen sind zu machen? Oder in dem Style der Anruferliste?
Alles ist dunkel gehalten und das Adressbuch sticht mit seinem "weiß" voll raus. [wirkt irgendwie unruhig]

Bei BeanStalk gibt es die Möglichkeit auf "dark" zu stellen, aber die ROM läuft leider noch nicht "stabil" genug.

2. Beim Telefonieren ist die Lautstärke immer auf höchste Stufe. Ist das Problem bekannt, oder bin ich ein Einzelfall?

Ich nutze BeanStalk und sie ist Perfekt :D .
Sie ist auch die beste 4.3 Rom die ich bis jetzt drauf hatte und ich hatte alle :D
Bei CM kann man nicht auf Black umstellen die Funktion haben die Leider verpennt.