[ROM][JB]CyanogenMod 10.1

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den Kernel in der Zip geflasht?

.....
.....
...........verschoben.....:mad:

Vom Fliegenden Spagetti Monster gesendet, Ramen!

Also ich hatte sie mal zum anschauen geflasht und bei mir hatte auch alles funktioniert außer Poweramp und die Kamera die verdrehtes Bild anzeigte ;)

• Danke
Reaktionen: Davec20let
der erste gedanke war der richtige der kernel war das problem die version des neuen kernels ist die selbe wie ich vorher hatte deshalb hab ich ihn beim test nicht geflasht. hab es gerade versucht läuft einwandfrei ich werd es mal ausgiebig testen

danke mfg

Naja siehst du :) Was ich vom testen her am bestem fande waren ja die homescreens während der noch aktiven Sperre /sperrbildschirme *-*

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App

Hatte die Rom auch mal für ein paar Tage drauf.. Die verdrehte Kamera kann man mit der im Thread beschriebenen Methode "fixen", einfach UCam installieren, da kann man das Bild umdrehen. Was mich mehr gestört hat war dass bei einem Anruf das Display zwar ausgegangen ist, aber nach Ende des Anrufs bzw. generell wenn man es vom Ohr nimmt, ging der Bildschirm nicht mehr an oder ließ sich zumindest über eine Minute lang Zeit.. Ist halt für den Alltagsgebrauch doch ziemlich nervig irgendwie :/

Also bei mir ging ucam nicht :-/

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App

Alpha3 ist raus.
Alpha 3 :
-CM10.1 Branch
-Camera Fixes
-Fixes include lockscreen date overlapping
-Stability improvement prevent hotbooting
-Improvement in major stability
-Gapps doesn't create bootloops

Bei mir startet dir ROM nicht -_-
Bleibt immer bei dem CyanogenMod Schriftzug hängen.. Dieser Kreis dreht sich zwar ganze zeit aber passieren tut da nichts.. Bootloop..
Hab natürlich den mitgelieferten Kernel geflasht..
Bin so vorgegangen : Wipen, ROM flashen, direkt danach Gapps und dann Reboot und nichts passiert ...

nach den GApps nochmal Cache & Davik gewiped?

Hallo alle zusammen,

ich wollte die ROM auf Sony Arc S meiner Frau flashen, komme aber nicht klar wie es eigentlich geht, da ich sowas mit Sony noch nie gemacht habe (habe Galaxy 2, und da ist es anscheinend viel einfacher)

Wie komme ich eigentlich in die recovery. Das Telefon ist schon gerootet, weis aber auch nicht mehr wie ich es damals hinbekommen habe.

Tut mir leid wenn die Frage irgendwo schon beantwortet wurde, habe auf die schnelle nicht gefunden.

Danke schon mal im Voraus

Diese ROM ist noch nicht ausgereift und nicht zu empfehlen
Für CM muss man den Bootloader öffnen, rooten alleine reicht nicht

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2

Alles klar. Danke für schnelle Antwort. Welche ROM ist denn zu empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Danke...
Gibt es irgendwo eine Idiotensichere Anleitung furs Flashen. Ich meine von Anfang bis Ende?

Super.:thumbup:..Leute ihr seid klasse:thumbup:

ist neue FXP204-cm-10-20130126-UNOFFICAL-anzu.zip
können bei dem arcS lt18i??

mit gapps-jb-10-20121011.signed.zip auch istalliert oder brauch net

ich schwer für mich cm10

weil mein handy ist grad schon Untimate HD 2.0 ich will weg neue auf CM10

• Danke
Reaktionen: b3i5i53ibi