[ROM][JB]CyanogenMod 10.1

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ließ dir doch bitte den Punkt Rechtschreibung in den Forenregeln durch. Dann wirst du auch ernst genommen und bekommst eine Antwort.
MfG, b3i5i53ibi

Zuletzt bearbeitet:
b3i5i53ibi schrieb:
Ließ dir doch bitte den Punkt Rechtschreibung in den Forenregeln durch. Dann wirst du auch ernst genommen und bekommst eine Antwort.
MfG, b3i5i53ibi

Was soll das denn?
Es ist doch offensichtlich, dass CstyleZ nicht aus dem deutschsprachigem Raum kommt.

Das sieht er danach aus, dass er einen Übersetzer nutzt um seine Frage einigermaßen in Deutsch hinzubekommen.

Ich denke man sollte da nicht gleich in Richtung Rechtschreibung schießen, da es in dem Fall offensichtlich ist das er normalerweise kein Deutsch spricht. :cursing:

Ich möchte nicht wissen, wie mein Englisch in englischen Foren klingt. :flapper:

• Danke
Reaktionen: concharge und CstyleZ
Er ist aus dem deutschsprachigen Raum.
Er hatte auch schon mal geschrieben das er nicht so gut schreiben kann.
Gebärdensprache kann er viel besser.

• Danke
Reaktionen: CstyleZ
Dann sollte es jedem klar sein, warum er so schreibt. Solche Sätze sind in meinen Augen nicht angebracht ihm gegenüber.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Sorry, ich nehme alles zurück. Tut mir leid. Wenn das SO ist, dann kannst du ja nichts dafür... Entschuldige bitte.

Zum Thema: Ja , die fxp204 geht beim LT18i (=arc S). Du musst nur die "anzu" nehmen. Die Gapps musst du aber trotzdem noch flashen. Für CM10 brauchst du die Android 4.1-Gapps. Schau mal in meiner Anleitung. Du findest sie in meiner Signatur. Da ist alles genau beschrieben. Ich hoffe sie hilft dir weiter. Bitte melde dich, falls du irgendwas nicht verstehst oder du nicht weiter weißt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CstyleZ und gseed
b3i5i53ibi schrieb:
Sorry, ich nehme alles zurück. Tut mir leid.... Entschuldige bitte.

Das zeugt von Anstand und Stärke. Ist nicht jedem gegeben. :thumbup: Super.

Und nun "[/OT]"

Bei XDA gibt es wieder ein User der die Version fürs ARC und ARC S macht
Bis auf Bluetooth und Panorama bei der Kamera geht alles.
Ich teste die gerade mit den Mods die ich in meiner ROM auch drinnen habe

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2

bei den FXP 210 versionen... was ist der unterschied zwischen odin, mint, tsubasa und yuga?

ichhab schon einge treads mit der cm 10.1 gefunden dass ich gar nicht mehr checke was jetz was ist

Es ist immer noch anzu

Sent from my iPod touch using Tapatalk

Slimmer2 schrieb:
Meine Sony Like ROM wird auch demnächst auf dieser CM10.1 basieren.

Lockscreen Widgets sind ein nettes Feature

Gibt's da schon was Neues? :) Sony Like auf CM10.1 basierend klingt sehr wünschenswert :thumbsup:

Gib ein eigenes Thema für die ROM seit gestern

• Danke
Reaktionen: gseed und mephistho
Ich hab die xda CM10.1 grad mal installiert. Macht einen sehr guten Eindruck. Nicht exakt so flüssig wie UltimateHD vielleicht, aber immer noch sehr gut. Gefällt mir.

Hast du die neuste Version drauf von heute?

Slimmer2 schrieb:
Hast du die neuste Version drauf von heute?

Leider nicht, das Update hab ich knapp verpasst. Aber werd ich heute / morgen nach flashen.

Bei der neuen geht Bluetooth

Mal ne gaaanz doofe frage - kann man bei der version den Lockscreen ändern? ich meine jetz nicht den hintergrund.. der ist ja anpassbar, aber die uhr zum beispiel die mag ich gar nicht da sehen weil ich ein anderes widget nutze..

oder hilft da ein nur ein anderer launcher und löschen der "Home.apk"??

Du kannst die Uhr ändern oder durch ein anderes Widget tauschen

Ich kann nur zwischen analog und digitaluhr wechseln. Die Uhr im screenlocker bleibt. Hab so ziemlich alles ausprobiert. Und andere wigets einfügen geht auch nicht. Kann es nur auf dem home. Screen Ändern