[ROM][JB]CM10.1 Sony Like

• 182 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die Seite ist mir ein Begriff DANKE dafür...aber da stehen soooooo viele gapps...ist es völlig egal welche ich mir da aussuche??? sry für die Frage, das andere alles soweit klar...nur das mit den gapps raffe ich nicht...noch nen anschubser mehr bitte....:scared: ist die gapps-jb-20130301-signed.zip die aktuellste....:confused: oder ist es wirklich egal was man benötigt???

Je nach dem welche CM Version Du benutzt. Für 10.1 die 20130301.

• Danke
Reaktionen: knaxxx
knaxxx schrieb:
mal ne Frage...ich hab mal die v2.1 genommen und wollte mal auf die v3 wechseln...muss ich dann auch immer den Kernel flashen???oder ist das nicht mehr nötig...außerdem geht bei mir in der V2.1 Wlan nicht...und wie kann ich auf meine SD Karte aufrufen----
---okay...das hab ich dann soweit verstanden ....:scared:
Vllt gibt es noch auf meine vorerst letzten fragen---hoffe ich doch--noch ne kleine Hilfe---Danke ...

Ja da musst Du den Kernel flashen. Meist eine boot.img in der zip.

• Danke
Reaktionen: knaxxx
..hab meine Fehler jetzt erkannt...okay...lerning by doing...bin happy jetzt klappt alles soweit......alles DANK EURER ANLEITUNGEN UND HILFE geschafft....FETTES DANKE!!:thumbsup:

Wenn ich das gerät wieder auf gb setzen will einfach mit flashtool und mein alter kernel ist wieder da und gb oder wie funktuniert das

Der ursprüngliche Beitrag 05.08.2013 von 23:55 Uhr wurde 06.08.2013 um 00:29 Uhr ergänzt:

läuft super habs geschaft zu installieren coole rom

Der ursprüngliche Beitrag von 00:29 Uhr wurde um 00:48 Uhr ergänzt:

wie installiere ich den walkman

Der ursprüngliche Beitrag von 00:48 Uhr wurde um 00:55 Uhr ergänzt:

Ich hab WALKMAN_SemcMusic_Xperia i1 Honami_Z Ultra.zip installiert aber ich hab kein walkman nur tastatur album und filme aber kein walkman

Erst ROM installieren einmal booten dann neustarten und jetzt erst den Walkman installieren/updaten

• Danke
Reaktionen: Ecogamer
Ich meine diesen musik player.

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:24 Uhr wurde um 10:30 Uhr ergänzt:

Also in CWM booten
Dann wipe data/factory reset
wipe chache
install cm10.1
install gapps
booten dann neustarten und dann wieder ins CWM und walkmann flashen?

Genau. Walkman ist auch ohne der zusätzlichen ZIP dabei. Die ZIP aktualisiert den vorhandenen zu der XZU Version

• Danke
Wenn Ich Gb wieder daufflash über flashtool hab Ich dann mein alten kernel?

Dann hast du wieder den stock Kernel

• Danke
Wenn Ich mein gerät herunterfahre und wieder hochfahre sind meine apps die Ich auf der sd karte, nicht mehr im menü verfügbar, Ich muss im play store auf die App und dann öffnen, teoretisch ist di App am handy aber nur im playstore. Nach dem Neustart.

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt am Zeitpunkt wann die sd geladen wird. Darauf hab ich kein Einfluss. Die Apps sollten aber nach dem laden wieder angezeigt werden

Nein die ganze Nacht hab ich das handy laufen lassen und ich hab noch immer die apps am menü sogar android hilfe.

Ich glaub du hast es gepostet oder jemand anderes aber egal ein screenshot vom arc oder arc s mit 1.5 gb integriertem Speicher, geht so was wenn ja wie?

ja geht mehr oder weniger mit der SD.
Es wird da eine 2te Partition von der SD als interner Speicher gemountet

Ist auf der Rom Live View installiert? Wenn nicht ist meine Frage, ob man das installieren kann, da ich nicht weis, ob es auf dem SEMC Arc s läuft... Danke im voraus :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:55 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

Kann es passieren, dass die Performance stark beeinträchtigt wird?

Ich habe ein paar Probleme habe die v.4 aufgespielt auf meinem xperia arc s lt18i und sie läuft aber:

1. mein Arbeitspeicher ist max 340 mb.(die rede im thread ist ja von max 420mb):confused2:
2. die Tastatur im Querformat funz nicht (egal in welcher app)bei whats app verschluck sie den 3/4 Bildschirm und führt zum abbruch und beim poker tut sich garnichts
3. wie bekomme ich die 3 toutchscreen buttons zurück, startseite, menü weg.

Habe die Rom schon mehrmals nach den hier beschriebenen Verfahren aufgespielt aber immer der gleich fehler.:confused2::confused2:

Slimmer2 schrieb:
ja geht mehr oder weniger mit der SD.
Es wird da eine 2te Partition von der SD als interner Speicher gemountet

Wie könnte ich das machen.