[ROM][JB]BeanStalk

• 198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ach naja finde denn nicht so igitt bzw schlimm wie ihr sagt. also bisschen gehts schon, aber das ist hier nicht thema.

ja eigentlich komisch. bis jetzt hats sonst immer bei jeder rom geklappt, aber hier halt nicht.

habe auch gerade anderes problem, meine sd karte spinnt nun rum, aber bekomm ich schon hin udn dann kann ich selbst testen.

Schau in den CM10.2 Thread vom Slimmer da hab ich den Link reingemacht den Kernel Link ergänz ich dann noch schnell :D

okay ich check gleich nochmal sein thread:D

• Danke
Reaktionen: iSchneiderle
moin,

zur Zeit nutze ich die 10.2 vom 18. September.
BeanStalk 4.3 habe ich schon zwei mal geflasht.
Beim ersten Mal ging die Tastatur nicht und beim zweiten Mal gingen die Home-, Back-... Tasten nicht.
Also habe ich jedes mal wieder 10.2 ROM geflasht. Das Flashen dauert gar nicht mal so lange, aber die Recoveries der Apps + Einrichten der Systemeinstellungen, Profile usw.

Kann ich ein Backup des gesamten Systems machen? So dass ich alle Einstellungen gleich wieder drauf habe?

PS: Das Backup dient für den Fall der Fälle, dass ich nicht wieder diese ganzen Einstellungen vornehmen muss ... (vielleicht klappt alles und ich kann endlich BeanStalk nutzen)

Ja du kannst ein Nandroid Backup machen und wenn du Beanstalk installiert und das 1ste mal gestartet hast bis es wirklich ganz Hochgefahren ist. Machst du Reboot ins Recovery gehst auf Backup and Restore Advance Restore und stellst nur die Daten wieder her . Dann sind alle deine Daten wieder da.

EDIT: Von CM10.2 gibts aber auch schon ein Update siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...34/rom-jb-cyanogenmod-10-2.458313-page-6.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sortex
Solange du keine anderen Kernel Flashst brauchst du keine Angst um dein Wlan zu haben. :D

Und selbst danach geht es wenn man alles Richtig macht.
Nutze auch den neusten DarkKernel 3.4.63 und hab keinerlei Probleme.
Aber dazu mehr im CM Thread sonst schweifen wir von deiner eigentlichen Frage ab. :D

wenn es von 10.2 ein update gibt ...
kommt auch bald eins von BeanStalk?

das Nandroid Backup is echt cool.
Leider hat nach einer Weile BeanStalk gesponnen, der Browser ging nicht mehr und die Home-Taste ...

Schade ...

Schau mal bei xda da ist ein fix für den Home Button verfügbar.
Hier ich hatte ihn sogar noch gespeichert =)
https://db.tt/gaQwtRm8

Zuletzt bearbeitet:
So für BeanStalk ist auch ein Update verfügbar.

Das ist neu und wurde behoben.

Latest cm10.2 changes
Updated kernel to 3.4.65
wifi calibration updates
Power management updates
Possible fix for DSPManager loss of effects
bma250: update suspend/resume methods (kernel)
Configure power management in recovery: ondemand & 1ghz cpu clock
Testing bluetooth power management changes (kernel)
Updated zram from linux 3.12 (kernel)
Testing hardware acceleration optimization for low mem devices
Increase volume a little bit more (kernel)
Camera: Enabled video stabilization
Camera: Enable 864x480 video recording (will show as 720p in the app)
Camera: Enable image stabilization & disable scene detection in HDR mode
Camera: Metering mode support
fix torch bug
included oc kernel by dark raven

Credits to besttt

Hier könnt ihr nochmal alles Nachlesen.
[Rom][4.3.075+][Arc/s | Pro] Beanstalk | CM + PA + Slim | Release Candidate 1 - Page 31 - xda-developers

Und hier könnt ihr es laden.
Dev-Host - besttt+BeanStalk-4.3.075-20131017-anzu.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Man sollte das hier noch beachten.!!
NUR sauber installieren und nicht irgendwelche BASEBANDS Flashen den sonst bekommt ihr einen ERROR und das Handy Signal FUNKTIONIERT nicht . Die Rom scannt nach dem Start von selbst und stehlt sie von alleine ein....
Viel Spaß damit.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schneiderle,
Ich habe alles in meiner macht stehende getan, was wipen und spezielles flashen angeht und ich habe auch die in den hierüberstehende zip inkl. kernel geflasht und trotzdem kacken alle prozesse, wie google.com.gapps und kalender und apollo und uhr und das keyboard immer sofort nach dem start ab und wenn ich auf okay gehe, kommen sie spätestens nach 2 sek wieder :( ich weiß nicht mehr weiter und hoffe du könnest helfen, weil ich echt neugierig bin was diese rom angeht...

LG Bobby

Neustes Update geladen?
Dann den Kernel wo der Rom beiliegt flashen, Neustart ins Recovery und Wipe /data factory Reset.
Wipe cache
Format System dann Rom installieren.
Neustart ins Recovery Gapps flashen Neustart und genießen.

Zuletzt bearbeitet:
habe das update geladen was als vorletztes von dir hier gepostet wurde, also besttt+beanstalk 4.3.045... probiere es grade nocheinmal und gebe dann rückmeldung ;) danke schonmal für die schnelle antwort

LG Bobby

EDIT: wo ist hier der thanks-button? :D

Zuletzt bearbeitet:
Der taucht ab dem 10 Post erst auf =)

iSchneiderle schrieb:
Neustes Update geladen?
Dann den Kernel wo der Rom beiliegt flashen, Neustart ins Recovery und Wipe /data factory Reset.
Wipe cache
Format System dann Rom installieren.
Neustart ins Recovery Gapps flashen Neustart und genießen.

habe alles so getan, und jetz bekomme ich die meldungen das die prozesse android.com.phone und systemui ge-"stopped" wurden... :blushing: :mellow: :confused:

EDIT: alles klar danke :)

Zuletzt bearbeitet: