[ROM][JB]BeanStalk

• 198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das hatte ich auch ....
Ich weiß bis Heute nicht voran es gelegen hat.
Einfach neu Installieren.

Wipe Data/Factory Reset
Wipe Cache
Mount Storage /Format System
Advance Wipe Davlik Cache
Dann Rom Installieren Handy neustarten und Gapps Installieren so hat es bei mir geklappt gegeben falls Dark Kernel Drüber Flashen.

ShadySteveO schrieb:
Ne das kannte ich auch noch nicht. Werde es mal testen wenn Home bin. Aber es geht wirklich nicht. Habe es ja nun schon mit vielen Rom s und stock Roms getestet. Ging immer, nur hier nicht. Karte komplett neu gemacht per Kartenleser, soll wohl besser sein als per Handy zu formatieren, und auch neu ext2 erstellt usw. Somit muss es an Rom oder Kernel liegen.

habe den dark kernel mal gesucht und hiergefunden ([Kernel][Neo V/Neo/Arc/Arc S/Ray/Pro][CM10.1(20130925)/CM10.2(20131001)] Dark Kernel - xda-developers), bloß da gibt es cm 10.1 usw, was ist das alles? deswegen fand ich immer gut das kernel mit drin war bei zip vom custom rom, weil das andere alles check ich nicht...

Guten Tag das hab ich Heute auf XDA gefunden vielleicht Hilft dir das weiter.
Diese Zip einfach mal im Recovery flashen und dann müssten deine Scripte wieder gehn. :p
Hier kannst du es dir Herrunterladen.
https://www.dropbox.com/s/f8m78ywimtjbr8v/CronMod-INT2EXT+fixed.zip
Viel Spaß damit.

• Danke
Reaktionen: ShadySteveO
danke, aber geht leider immer noch nicht. warum kein plan, aber es ist immer noch das selbe wie vorher :(

Okay das lässt mir keine Ruhe ich find was =) ich kann das vielleicht ja mal auch gebrauchen.. =)

• Danke
nutze jazur zeit die super jb und bin geradeschnell auf beanstalk gegang (daten hatte ich jaalle noch), aber schade, so muss ich erstmal wieder zurück zu super jb. ach so, nutze jetzt auch seit gestern das arc, nicht mehr arc s. aber das durfte ja so keine rolle spielen. lustig ist wenn c. rom rauf spiele, dann steht bei daten vom handy arc s statt arc ;). unrelevant zwar, aber wollte es mal erwähnen ^^. an sich ist beanstalk auch bombe. aussehen usw ist besser als super jb und natürlich ist geil das es 4.3 ist ;) aber ohne link2sd ist es für mich nix wert. habe ja auch öffters versucht scripte zu erstellen, aber nix. schade das ich englisch loser bin, sonst würde ich in xda thema selbst mal fragen oder erfinder fragen...

Wenn du Rom Toolbox lite aus dem PlayStore auf dein Handy machst, kannst du auswählen und Einstellen wo die App´s Standard mäßig gespeichert werden so hast du auf jeden Fall wieder mehr platz und Link2SD wird nicht mehr benötigt :D

Zuletzt bearbeitet:
gibt aber nen nateil. auf dem desktop die symbole werden nur geladen wenn sie intern speicher sind (oder halt link2sd erweiterten intern speicher sind [sdkarte]). wenn alle auf sd verschiebe nur, würde er diese nicht mehr laden. hoffe weist wie meine. bin gerade auf der seite und versuche bisschen zu verstehen und teste es gleich/bald auch ([SCRIPTS]CronMod-INT2EXT (updated 02/28) - xda-developers)

Ich partitioniere schnell mal ne alte 2gb Karte von mir und versuch mal vielleicht bekomme ich es ja hin.

also das zeug aus mein link geht nicht. wenns flashen will kommt error (0). warum ist ja auch egal. daswäre auch ne idee. denk dran die 2gb karte als ext2 zu formatieren, ich nutze dazu EaseUS Partition Master 9.2.2, weils kostenlos ist und empfohlen wird.

Zuletzt bearbeitet:
ShadySteveO schrieb:
also das zeug aus mein link geht nicht. wenns flashen will kommt error (0). warum ist ja auch egal. daswäre auch ne idee. denk dran die 2gb karte als ext2 zu formatieren, ich nutze dazu EaseUS Partition Master 9.2.2, weils kostenlos ist und empfohlen wird.

Um den Status 0 Fehler zu beheben musst du es auf dem Desktop entpacken und META/INF/Google/Android und dann die Update Binary mit der aus der Rom austauschen, also Quasi die Update Binary aus der Rom auf den Desktop ziehen.Und dann dann in den META/INF wie oben beschrieben einfügen und wieder zusammen machen dann müsstest du es Flashen können ohne Problem.

Ich muss erstmal ne alte SD finden die noch geht :D
Damit ich es versuchen kann ..
Aber ich find bestimmt noch eine.

• Danke
iSchneiderle schrieb:
Um den Status 0 Fehler zu beheben musst du es auf dem Desktop entpacken und META/INF/Google/Android und dann die Update Binary mit der aus der Rom austauschen, also Quasi die Update Binary aus der Rom auf den Desktop ziehen.Und dann dann in den META/INF wie oben beschrieben einfügen und wieder zusammen machen dann müsstest du es Flashen können ohne Problem.

das ist mir zu hoch :confused: ich versuche es weiter mit link2sd irgendwie. habe jetzt ext2 (nutze ich hauptsächlich), ext3 und fat32 getestet. nix.

hört sich doof an, aber: und jetzt? habe jetzt deine datei und diese hier : Dev-Host - CronMod-INT2EXTV2+_signed.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

okay glaub jetzt verstehe ichs, die ist schon fertig ne? teste sie mal. glaub die müdigkeit setzt ein ;) :D

so flashen konnte ich sie nun. danke :). aber was ist jetzt eigentlich? was macht das program? dachte kommt jetzt ne meldung oder so oder wie funktioniert der spass??

denke mal das geht nicht, habe mal mit google übersetzt und da steht sowas:

Voraussetzungen:

Verwurzelt-Rom mit init.d Unterstützung

denke diesits in unser rom hier nicht gegeben. scheisse.doch erstlesen statttesten;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Jetzt komm ich nicht mehr mit :scared:

@Slimmer hast du eigentlich BeanStalk nochmal versucht zum Laufen zu bringen.?

Hab ich nicht mehr probiert

Okay :D