[ROM][JB]BeanStalk

• 198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
iSchneiderle schrieb:
Hier ein Update vom Kernel alle Bugs wurden behoben.
https://www.dropbox.com/s/pvu68f45ibzf6mf/1409boot.rar

Und hier noch die Module für den Kernel sonst kein Wlan.( man sollte die Rom erstmal ohne die Module zu flashen starten und falls das Wlan nicht geht dann erst die Module Flashen)
https://www.dropbox.com/s/pchiv1lwij2awb3/CM10.2anzu_MODULES3.4.61.zip

ist das der selbe kernel von der page? oder ist das eienr von dir bearbeitet?

sorry für die frage, muss mich i ndenn ganzen thema erstmal einfinden.

Nein ist kein Kernel von mir :D
Aber ich hab in deiner Info gesehn das du ein Play hast da wird er eh nicht bei dir gehn .

zu der info, die ist leider nicht aktuell und ist mir garnicht aufgefallen. wird sofot berichtigt ;)

ShadySteveO schrieb:
zu der info, die ist leider nicht aktuell und ist mir garnicht aufgefallen. wird sofot berichtigt ;)

Ist schon okay aber so kann man dir schneller helfen, ohne das du dir anhören musst das du hier im Arc S Forum bist und nicht Xperia Play. :p

• Danke
Reaktionen: ShadySteveO
noch ne frage, dachte erst liegt an mir, aber kann nicht sein. und zwar ich kann mit link2sd kein script erstellen. hatte sdkartekomplett neugemacht (neue ext2erstellt usw...) wenn ich super jb drauf habe oder jede andere rom, geht es, aber bei der hier nicht :(

Da musst du mal auf der XDA Seite Nachfragen. Es kann sein das die Rom oder der Kernel es nicht unterstützen.

Achso, so was kann also auch sein, mir Kernel nicht unterstützt usw.. Habt ihr alle so wenig apps auf Handy das Platz reicht oder gibt es noch ne zweite Methode den internen Speicher zu entlasten? Link2SD war bis jetzt bei mir nicht mehr weg zu denken.

Ich kann nur von mir ausgehn und ich hab sehr wenige apps aufem Handy. =)

Welchen Kernel nutzt du?

Ach so, sei froh. So hast du das Problem nicht ;)

Ich nutze denn aus den original Post. Wenn denn Kernel nutze den letztens gepostet hast, dann geht WiFi nicht. Weder mit patch von dir noch mit patch der bei der Kernel rar drin ist. Habe es mehrmals getestet.

Edit:Link geht auch nicht bei mir keine Ahnung was ich da kopiert hab =)
Dark Kernel nennt er sich im Xda Post der Rom wird der Dev auch erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann denn Link nicht öffnen... Werde es morgen nochmal am pc testen. :)

ext2 unterstützt eigentlich jeder Kernel.
Hast du Mount2sd auch mal probiert

Ne das kannte ich auch noch nicht. Werde es mal testen wenn Home bin. Aber es geht wirklich nicht. Habe es ja nun schon mit vielen Rom s und stock Roms getestet. Ging immer, nur hier nicht. Karte komplett neu gemacht per Kartenleser, soll wohl besser sein als per Handy zu formatieren, und auch neu ext2 erstellt usw. Somit muss es an Rom oder Kernel liegen.

habe den dark kernel mal gesucht und hiergefunden (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2450781), bloß da gibt es cm 10.1 usw, was ist das alles? deswegen fand ich immer gut das kernel mit drin war bei zip vom custom rom, weil das andere alles check ich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige bei dem das Wlan manchmal nicht ganz will?
Zuhause kein problem aber in der Schule bei der Authetifizierung bleibt es immer kleben da kam man immer schwirig rein aber mit der rom bin ich noch garnicht reingekommen

Also ich hab keine Probleme mit dem Wlan .
Welchen Kernel nutzt du momentan.?

uhm in den Einstellungen steht 3.4.61 nAa+ , es war der der auch in der zip von der rom drinne war

Hast du die Rom von 18.9.13 Installiert.?

Wollte die ROM heute eigentlich testen, aber irgendwie bootet die ROM nicht bei mir.
Handy steht seit mehreren Minuten im Beanstalk Logo das stellenweise die Displayhelligkeit erhöht wird.
Bootloop ist es nicht