BommelCB
Dauer-User
- 179
Welche Auswirkungen hat es eigentlich wenn ich CPU min. auf 122 MHz setze? Standard ist bei 245 MHz.
Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ekewu schrieb:Ich hab auch Stock Kernel drauf und war schon mal auf knapp drei Tage mit einer Akkuladung. Zwei Tage schaffe ich aber so gut wie immer mit "normalen Einstellungen", relativ viel Telefonie, etwas WhattsApp und Internet. Vielleicht mal so etwas wie juice defender oder Green Power ausprobieren?
fabian0404 schrieb:Mir wird unten zusätzlich noch 3 tasten angezeigt wie schalte ich das aus?
ekewu schrieb:@fabian0404
CPU- Controll max. 1,402GHz, min. 245MHz, ondemand, deadline, Helligkeit in etwa 30%. Wenn ich wüsste wie man Screenshot einfügt, hätte ich eins mit 25% Restakku nach 2Tg + 4,5 Std!
ekewu schrieb:Hatte ich geschrieben, Stock Kernel. Will erst mal den Bootloader noch nicht öffnen, deswegen Stock. Hatte gestern und vorgestern einiges an Telefonaten, allerdings auch viel Standby. Insgesamt nutze ich es aber doch einige Zeit am Tag, allein schon beim WhattsApp oder E-Mail Empfang mit Anhang runter laden usw.! Auch mehrfach am Tag!