ekewu
Stamm-User
- 160
Ich hab dazu das hier gefunden, vom Entwickler der Ultimate selbst geschrieben, vielleicht hilft es dir? [Hack] Save Battery with Disabling Button Backlight on Xperia arc & other Phones - xda-developers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ekewu schrieb:Ich hab dazu das hier gefunden, vom Entwickler der Ultimate selbst geschrieben, vielleicht hilft es dir? [Hack] Save Battery with Disabling Button Backlight on Xperia arc & other Phones - xda-developers
keziah schrieb:Hallo, hab das rom heute aufgespielt, so weit alles bestens, außer dass ich keine Möglichkeit finde das Hintergrundbild des lockscreens zu verändern??
McJulz schrieb:Doch geht
Geh auf Einstellung/Display/Lock screen setting/Hintergrung
und da kannst du dann aus wählen Album oder Xperia HIntergrund
McJulz schrieb:C:\Flashtool\drivers\Flashtool-drivers.exe
öffne sie klicke auf next mach ein hacken bei Xperia arc s drivers for ICS
Kommt trotzdem die gleich Meldung mach ich was falsch
Jertzt mach ich das gleiche nochmal mit wie oben und ein hacken bei Sony ericsson Xperia arc,Xperia neo,Xperia Play usw und bei flsgmode und Fastboot
wenn das nicht hilft kein plan was ich noch machen soll
So hat geklappt hab zuerst Xperia_Relock_bootloader.ftf geflasht und USB Abgezogen wieder auf flashmode und die lt18i_4.1.B.0.587_kernel_only.ftf geflasht
Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:
hab x-parts geladen nur was soll ich jetzt machen ? wenn ich cwm5.5.0.4 instalieren will steht da nur instaling seit 10min ? bei der früher verison gehts sofort und sagt soll testen mach ich reboot zu recovery geht nichtbootet normal