Slimmer2
Philosoph
- 863
Welchen Browser benützt du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hab ich 2h lang alle alten Apps reinstallieren lassen und nun ist's fertig. Ich bin begeistert! Deutliche Verbesserung zu UHD 3.xBoot to CWM (Keep pressing the Volume Down key after the Sony logo appears)
Wipe Data/Factory Reset
Mounts and Storage --> Format /System
Advanced > Wipe Battery Stats
Install zip from SD card > Choose Xperia Ultimate HD
Follow on screen instructions on AROMA.
After Complete Installation untick "reboot" and select reboot in CWM
androschaf schrieb:Mist, ich habe beim installieren das formatieren vergessen. Hat noch jemand einen Link mit der original firmware? Das hier ist angeblich alles offline.
Zivte312 schrieb:Hy Leute bin gerade am ROM ausprobieren und bin über UHD 4 gestolpert [ROM]{ICS} Xperia Ultimate HD 4.0 | The next Generation | Slim & Beautiful | 08.07.13 - xda-developers . Ich habe gelesen das sie am besten läuft mit den Kernels: Lupus, Vengeance, Advanced Stock und würde diese gerne austesten. ich habe ein xperia arc s lt18i mit neuester Firmware Android 4.0.4 (Ice Cream Sandwich), Kernel-Version 2.6.32.9perf-BuildUser@BuildHost#1, Build-Nummer 4.1.B:0.587. und jetz ist die Frage welche version der kernels die richtige ist für mein handy. Für Lupus hab ich die gefunden--LuPuS_anzu_Stock-gB+iCsv16-full(4).img--bei den anderen beiden bin ich nicht wirklich fündig oder mir sicher. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar links posten. Ich bin für jeden Tip dankbar
was soll das den bitte ich wollte wissen welche kernel ich für diese version finde (welche richtig sind für mein arc s) und vorallem wo und nicht eine anleitung wie ich flashe. und das beste der link führt zur gleichen threadseiteandroschaf schrieb:
Zivte312 schrieb:ich wollte wissen welche kernel ich für diese version finde (welche richtig sind für mein arc s)
ekewu schrieb:Ich hatte lange Zeit die UHD, die lief mit Stock Kernel sehr gut, und Bootloader braucht man nicht öffnen. Und die Frage nach dem "richtigen Kernel" hast du dir selbst beantwortet.
BommelCB schrieb:Du kannst dir meist die Einstellungen vom Provider über die Seite per SMS senden lassen.
Mobil getapatalkt...