[ROM][ICS] Xperia Ultimate HD

• 940 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erstmal mit SUS reparieren und von vorne anfangen. Und bei etwas so gravierenden wie flashen vorher überlegen, welche Taste ich jetzt drücke!

• Danke
Reaktionen: Takki
Danke ekewu,

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher was da passiert ist, gut möglich das ich einmal zu oft auf dem zurück Button gedrückt habe....Asche auf mein Haupt.

Das heißt im Klartext erstmal die 4.1.B.0.587 per SUS aufspielen, dann Kernel downgraden, rooten, upgraden per FLashtool?
Und dann wieder an die Anleitung zum flashen des Ultimate Roms halten?

Takki

So, ich bin durch mit der Installation, hat alles geklappt und die Rom rennt bisher perfekt.

Takki

weis jeman wo ich die Themes herbekomme/ Installieren kann?
Xperia Ultimate HD 4.1 official themes preview - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine Preview von der Theme, sprich warten bis UHD 4.1 rauskommt

achso =/?

Juhuuu!!!!

EyderG schrieb:
Wie bekomme ich die onboardtasten abgestellt?
Habe noch nichts gefunden

Einstellungen/Display/Software Buttons/Disable Buttons and restart

• Danke
Reaktionen: EyderG
Danke Eco, hatte ich zwar am selben Tag noch gefunden, bloß zu Anfang nicht sofort gesehen, da bei der 3.0.2 es in einem anderen Punkt abgelegt war, diese Einstellung.

• Danke
Reaktionen: Ecogamer
Bei mir läuft Xperia Ultimate HD 4.0 super flüssig mit dem SystemUI_Fix und benutze noch den swapit expander mit 1660MB Ram kann ich nur empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Ecogamer schrieb:
Bei mir läuft Xperia Ultimate HD 4.0 super flüssig mit dem SystemUI_Fix und benutze noch den swapit expander mit 1660MB Ram kann ich nur empfehlen!

Wo finde ich den Downloadlink für den SystemUI_Fix ? wäre nett wenn du mir einen link schicken kannst. Ist swapit expander eine app und wie funktioniert sie ?

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir ;)

Xperia Ultimate HD 4.0 Standby Ergebnisse konnte locker noch zwei tage in Standby bräuchte aber das handy aber mit 100 %.

Anhänge

• Screenshot_2013-07-30-14-35-49.png
    Screenshot_2013-07-30-14-35-49.png
    51,4 KB · Aufrufe: 235
EyderG schrieb:
Danke Eco, hatte ich zwar am selben Tag noch gefunden, bloß zu Anfang nicht sofort gesehen, da bei der 3.0.2 es in einem anderen Punkt abgelegt war, diese Einstellung.

Bnuk. Nnvgvr

Der ursprüngliche Beitrag von 20:28 Uhr wurde um 20:30 Uhr ergänzt:

EyderG schrieb:
Danke Eco, hatte ich zwar am selben Tag noch gefunden, bloß zu Anfang nicht sofort gesehen, da bei der 3.0.2 es inK kjoqa' ixh-zbuuuuu hcghhbjobbenbbn. einem anderen Punkt abgelegt war, diese Einstellung.

XXx BVGu hochverehrtezztt

EyderG schrieb:
Danke Eco, hatte ich zwar am selben Tag noch gefunden, bloß zu Anfang nicht sofort gesehen, da bei der 3.0.2 es in einem anderen Punkt abgelegt war, diese t. Einstellung.
'''t
Bbb t

Was soll das denn? ;)

hahaha nicht identifizierbar :D

Ja, nichts zu deuten in dem Beitrag :DD

Mist, ich habe beim installieren das formatieren vergessen. Hat noch jemand einen Link mit der original firmware? Das hier ist angeblich alles offline.