ekewu
Stamm-User
- 160
Erstmal mit SUS reparieren und von vorne anfangen. Und bei etwas so gravierenden wie flashen vorher überlegen, welche Taste ich jetzt drücke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EyderG schrieb:Wie bekomme ich die onboardtasten abgestellt?
Habe noch nichts gefunden
Ecogamer schrieb:Bei mir läuft Xperia Ultimate HD 4.0 super flüssig mit dem SystemUI_Fix und benutze noch den swapit expander mit 1660MB Ram kann ich nur empfehlen!
EyderG schrieb:Danke Eco, hatte ich zwar am selben Tag noch gefunden, bloß zu Anfang nicht sofort gesehen, da bei der 3.0.2 es in einem anderen Punkt abgelegt war, diese Einstellung.
EyderG schrieb:Danke Eco, hatte ich zwar am selben Tag noch gefunden, bloß zu Anfang nicht sofort gesehen, da bei der 3.0.2 es inK kjoqa' ixh-zbuuuuu hcghhbjobbenbbn. einem anderen Punkt abgelegt war, diese Einstellung.
'''tEyderG schrieb:Danke Eco, hatte ich zwar am selben Tag noch gefunden, bloß zu Anfang nicht sofort gesehen, da bei der 3.0.2 es in einem anderen Punkt abgelegt war, diese t. Einstellung.