[ROM][ICS] Xperia Ultimate HD

• 940 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, hat schon jemand Ultimate HD 4.0?
Evtl Erfahrungen?

Die Beta lief schon ganz gut, die RC1 sollte entsprechend besser laufen.
Wasmich irretiert die beta hieß noch 3.1 und die RC jetzt 4.0

Gibt es schon bekannte bugs?

Ich teste die ROM gerade, vorerst fehlt mir die Statusbar.

Hi.

Ja, die Leiste fehlt wirklich. Keine Uhr, keine Empfangsanzeige, kein Akku usw. Desweiteren kommt nach dem entsperren immer 3 - 6 mal die Schaltfläche: Leider wurde Geräte beendet. / OK
Neu eingefügte Hintergründe / Livehintergründe werden bei mir auch nicht in der unteren Übersicht angezeigt.

Sonst, Top Rom, bin zufrieden!

Ob ich jetzt die "richtige" Kernel hab steht auch noch in den Sternen. :)

Ach Jaaaa, was mir noch dringlichst einfällt, der Wecker geht nicht aus! Nix, der klingelt weiter. Keine Touchoberfläche. Nur das Gebimmel und der Homescreen. Keine Taste beendet es. Musste heute früh den Akku entfernen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Die leiste ist für mich von elementarer Wichtigkeit. Das ist schonmsl ein Grund für mich vorerst nicht zu testen.

Mobil getapatalkt...

Ich habe mir die Xperia Ultimate HD 4.0 RC1 zum zweiten Mal installiert, aber immer noch folgende Probleme:

- Ein Anruf wird weder auf dem Handy angezeigt, noch kommt der Klingelton. Erst wenn der Anrufer aufgelegt hat, erscheint beim Telefonsymbol die 1 für einen verpassten Anruf. Das Display zeigt absolut überhaupt nichts an, mit dem ich den Anruf annehmen könnte

- Die Statusbar fehlt

Wäre toll, wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet, weil so ist das Handy leider momentan unbrauchbar. :thumbdn:

Es ist eine beta.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Es ist keine Beta mehr sondern RC

Ah okay. Und welche fertige Version ohne Probleme gibt es als Alternative?

Bei mir gibts kein android es läuft nur die rom aber die oben statusbar ist weg nichts ist oben HILFE! d.h kein Android läuft. System Ui läuft nicht habe ich das falsch installiert

Zuletzt bearbeitet:
Also einfach in CWM
Factory Reset
mount and storage -> format /system
advanced -> wipe battery stats
und xperia ultimate 4.0 Installieren und dann
SystumUI flashen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Habe auf dem Xperia Arc Cyanogenmod. Kann ich die XUHD einfach über CWM flashen oder gibt's da was zu bedenken?

Das mit den Anrufen stimmt. Bei mir ist auch nix zu sehen außer der blinkenden,LED. Wenn ich beim klingeln auf das Telefonsymbol klicke kommt der annehmen bzw auflegen Bildschirm. Seid gestern startet das Handy unregelmäßig beim entsperren Neu.

Und die Live Hintergründe verschwinden auch immermal.

Mfg

@MacDidi
kannst einfach drüber flashen, musst aber davor den passenden Kernel flashen

Man muss doch ein wipe machen oder nicht?

Sollte man immer machen bei ROM wechsel, erstrecht wenn man eine andere Android Version dann hat