[ROM][ICS] Xperia Ultimate HD

• 940 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es fehlt dir nur das Widget oder auch die App?

Ja, nur das Widget. Die App ist da, kann ich auch aufrufen.

Guck mal ob die App im telefonspeicher ist....

[ via Handy ]

Du meinst im System/App- Ordner? Da befindet sich die SemcEmail.apk, die sollte es wohl sein, hat jedenfalls das gleiche Symbol.

Da es eine Stock-App ist war das ja wohl klar.

Geschrieben mit meinem Handy.

Joa das ist Ja klar.

[ via Handy ]

Glaube eher das es dieses Widget nicht für den Launcher gibt

Ich hab auch mal ne Frage. Weiß jemand warum ich mich mit keiner ROM bei den neuesten Youtube Versionen anmelden kann? Da steht dann immer "Es ist ein Fehler aufgetreten". Oder wie ich das machen muss, daß die Versionen laufen?

Danke im Voraus

Ich mußte die 3.0.2 leider wieder runter schmeißen. Außer dem fehlenden Email- Widget sind mir noch andere Dinge negativ aufgefallen. Die LED funktioniert mit der Version wieder nicht, bzw. leuchten nicht mehr wenn das Display ausgeht, der Fix für die .587 bringt Bootloop und Light Flow funzte deswegen auch nicht. Soll man mit Bearbeitung oder flashen der init.d wohl beheben können( ist mir aber zu aufwendig!). Töne konnte man nicht mit z.B Datei Explorer oder Zedge aussuchen, war nur Standard-Ordner und Musikbibliothek anwählbar. Und heute dann bekam ich das Handy gar nicht mehr entsperrt, Home- und Einschaltknopf nacheinander gedrückt, kam nur bis zum Lockscreen, ca. 'ne viertel Sekunde war's entspeert und ging sofort wieder aus. Und ich hatte extra die Rom ganz frisch draufgemacht mit Fullwipe usw., obwohl es auch über Upgrade funzen soll. Zum Glück gibt es ja jetzt das One-Click-Root-Tool, weil ich gestern nach dem ersten Absturz nicht mal ins CWM kam, nix mit blauer LED nach dem Sony- Logo! Also erstmal wieder Original .587- Firmware drauf!:(
Hat mal wieder irgendwas nicht hin gehauen, keine Ahnung?! Und( erstmal) wieder geheilt von flashen und den Kram!

Ich hab mal einige fails die bei dir sind getestet aber nichts..
Bei mir klappt alles ;)

Probier mal die rom neu draufmachen, vielleicht gehts dann..
Ich hab die ultimate hd seit ner woche und geht super..
Laggt nicht beim spielen, keine reboots, wlan etc klappt alles und hat sich noch nie aufgehängt ;)

>>>Hier könnte ihre Werbung stehen!

Nee, schon klar das was beim flashen nicht hingehauen hat, so wird die ja keiner lange am laufen haben. Vor allem jetzt nach dem ich das Handy nicht mehr entsperren konnte, ging ja nur noch Akku raus! Ich hatte schon mal irgendwo geschrieben, erinnert micht ganz stark an frühere Windows Mobile Custom Roms, wo immer wieder Reste der alten OS's eine saubere Installation unmöglich machten, trotz Werksreset usw.! Hab auch auf XDA mal sowas gelesen, der eine oder andere macht doppelt Factory Reset/ Full Wipe. Mal abwarten mit neuem Versuch, heute morgen auf Arbeit ohne Handy( wenn man drauf angewiesen ist!), war nicht so pralle!

Aber LED funktioniert? Hatte gelesen muss man was ändern bzw. flashen, bevor die funzt?!

Also die Led Funktioniert ohne weiteres.... Normalerweise ;)

[ via Handy ]

Moin.
Ich habe eine alternative für die Album App, da die viel schneller läuft.
Album App brauch ich ja dann nicht mehr, so wollte ich die deinstallieren (über titanium).
Titanium sagt dann aber, dass dann systemdateien verloren gehen und zwar die semcalbum.Apk
Kann ich dann garkeine Bilder mehr anzeigen lassen, wenn ich es lösche oder geht das trotzdem noch?

[ via Handy ]

Mach doch eine Sicherung der App und teste es aus.

BommelCB schrieb:
Mach doch eine Sicherung der App und teste es aus.
Getestet...
Funktioniert alles noch... Kann man also löschen

[ via Handy ]

Abend,

Habe gerade gesehen, dass es ja ne 3.1 beta gibt...
laut anleitung: auf sd card....und über cwm installieren
Die datei ist aber 292mb groß, das kann doch nicht alleine das update sein, oder wie ist das ?

Das ist die komplette ROM

Wollt schon sagen....
Finde das einzelne update irgendwie nicht, hastn Tipp?

[ via Handy ]

Das gibt es nicht. Die du da hast ist die richtige.

Mobil getapatalkt...

Achso,
Also mit fullwipe neu drauf die 3.1?

[ via Handy ]