EyderG
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Das ist klar, aber kann doch nicht sein... Das mit der Telefon App usw....
Kann man was machen?
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Kann man was machen?
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
BommelCB schrieb:Mal Dalvik Cache bereinigt?
EyderG schrieb:Du ziehst die statusleiste herunter, oben rechts siehst du dann das Einstellungsymbol.
androschaf schrieb:kopf-->tisch, danke. Aber Die Tastenfunktionalität wieder herstellen geht nicht (mehr)?
Slimmer2 schrieb:Du meinst im Launcher Menütaste drücken und da kommt nicht mehr als du oben geschrieben hast?
Wenn das der Fall ist, ist das normal bei den Launcher
androschaf schrieb:konsitenter
Ein falschgeschriebenes Synonym für Widerspruchsfreiheit -.-BommelCB schrieb:Was das?
Ich weiß ich bin anstrengendBommelCB schrieb:Ich verstehe das Problem nicht, einmal mehr tippen und wischen?
Das kannst du doch nicht ernst meinen.
androschaf schrieb:aber dann muss ich ein mal wischen und touchen. Bei der Taste müsste ich die nur drücken und fertig.
Bin im Homescreen:EyderG schrieb:Versteh ich auch nicht
Es sind doch in beiden Fällen, 2 Schritte, bis du in den Einstellungen bist, is doch kein Ding
Für den App-Fall ist das wirklich praktisch! Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass beim drücken der Menü-Taste auf dem Homescreen auch das Systemmenü kommen sollte und nicht diese Schaltfläche zum Verändern des HintergrundbildesEyderG schrieb:Und du kommst jederzeit in die Einstellungen , was mit der der,, Menütaste nicht der Fall wäre.
Ja, das kann ich, davon tut die Hardware-Taste aber trotzdem nicht.ekewu schrieb:Du kannst dir die App doch trotzdem auf den Homescreen legen.
Nenene, die ROM ist goldrichtig für mich: sie bringt Performance und ich kann den bootloader zu lassen. Ich muss halt meckern können um glücklich zu seinekewu schrieb:Tja, dann hast du die falsche Rom, Jader hat die Tasten eben so belegt!